Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Ridleys Welt proudly presents: Carla

Am 8. Februar erhielt ich von Nirak. per Post eine Raupe der Achateule (Phlogophora meticulosa). Am 10. April hat sie sich dann verpuppt
- um dann fast genau einen Monat später als Falter das Licht der Welt zu erblicken :)

Carla
Carla
Renate

Echter Achat
Echter Achat
Renate

11.05.2008

Kommentare 8

  • Nirak. 16. Mai 2008, 12:43

    Oh, das freut mich riesig, dass die schöne Carla es geschafft hat. Sie ist wirklich wunderschön.
    LG
    Karin
  • Renate 13. Mai 2008, 19:34

    @ Marianne: Das kann man wohl sagen. Als ich eben nach Hause kam und nachsah, hatte ich 4 Blutbären und eine hübsche Eule im Puppenkasten :)
  • Marianne Schön 13. Mai 2008, 15:57

    Klasse und Glückwunsch, da geht es jetzt bei Deinen
    Gästen ja Schlag auf Schlag. Alle wollen sie raus.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 12. Mai 2008, 18:11

    is' ja klasse, bei mir ist dieser tage carl geschlüpft, muß ich aber noch hochladen :-)....
    lg. werner
  • Dieter Bachmann 12. Mai 2008, 17:25

    face to face Renate ein top Portrait.
    LG
    Dieter
  • Charly 12. Mai 2008, 8:27

    Glückwunsch zur erfolgreichen Zucht!
    Eine wahre Schönheit ist deine Achateule.
    Und die Fotos sind interessant und erstklassig.
    LG charly
  • Angela Wolf 12. Mai 2008, 7:48

    congrates...!!!
    glgA
  • Petra Sommerlad 12. Mai 2008, 6:22

    Carla ist ein BILD von einer Achateule. Wunderschön besonders die Augen!! Welcome to the world. LG EPtra