Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus- Möller


Pro Mitglied, Rüber

Ridley

Unser jüngster 4 beinige Zuwachs.
Ridley, ein 2jähriger Wallach ( noch nicht so lange ).

Kommentare 8

  • Karolina Möller 23. Mai 2005, 18:03

    ja die tonnen waren ja auch ganz ganz übel ;)
    aber der zaun stört nicht so find ich..
    der gehört ja dazu ;)
  • M. Sommer 20. Mai 2005, 17:43

    Hallo Klaus,

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Wallach - der Arme ;-(
    Wie kannst Du als Mann denn soetwas zulassen??

    Seit wann habt Ihr Ridley denn?

    Ach so - denke bitte das nächste mal an das Wegstempeln! ;-) Irgendwie geht mir da ein Bild von Karolina und blauen Tonnen nicht aus dem Kopf.

    Viele Grüße
    Michael
  • Maike Rosengart 20. Mai 2005, 17:11

    Ein sehr schönes Bild,gefällt mir richtig gut.
    LG Maike
  • Christiane Pinnekamp 20. Mai 2005, 10:06

    @ Klaus: ...../.....

    EDIT 14:40 Uhr:
    Oups...ich hab Dich jetzt mit einem anderen User verwechselt....tonnenweise Asche auf mein Haupt...*schämganzdoll*
    Ich bin urlaubsreif...sorry, das war nicht böse gemeint!
  • Othmar Rabensteiner 20. Mai 2005, 7:11

    gratulation, ein schöner.
    lg othmar
  • Birgit Böckle 20. Mai 2005, 4:56

    Ein sehr schöner Neuzugang.
    Ich gratuliere Neidvoll ;-)
    LG
    Birgit
  • Klaus- Möller 19. Mai 2005, 23:08

    @Christiane,
    sei doch nicht so streng mit mir ;-)

    Bei meinem 17 " TFT passt das Bild mit F11 gerade so rein, nein, ich versuche nach Möglichkeit die Bilder so groß wie möglich hier reinzustellen.
    lg Klaus
  • Christiane Pinnekamp 19. Mai 2005, 22:53

    Also, Du hättest Dir ja wenigsten die Mühe machen und die Litze und das Stück Pferdehals unten wegstempeln können...also ehrlich! :-) ...und bis auf daß die Blesse von dem Hübschen ein bissi überstrahlt ist, gefällt mir das Portrait von Euerm Jüngsten sehr gut.

    LG, Chrissi

    PS:
    Viell. ein wenig sehr großformatig...selbst bei F 11 muß ich noch scrollen... :-(