1.772 2

Nils Köster


kostenloses Benutzerkonto, berlin

Riding the Wave

Am Strand von Peniche in Portugal habe ich mich auf einen verwaisten Hochsitz der Rettungsschwimmer gesetzt und jagt auf Surfer gemacht. Die Surfer haben es mir verdammt einfach gemacht: Sie waren Weltklasse!

Der Tele-Effekt ist auf mehreren Bildern zu sehen, da eine Landzunge öfter hinter den Surfern ins Meer ragt.

Kamera: EOS 10D
Objektiv: 28-400 bei 196mm
Blende: 8
Belichtung: 1/250s
Iso: 100
(Daten sind auch im JPEG gespeichert...)

Kommentare 2

  • Britta Kapitzki 1. November 2003, 12:05

    mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut ... und schliesse mich meinem Vorredner (schreiber) an ... mir fehlt auch einwenig die Schärfe ....

    Gruss Pixel
  • Wolfgang Hagemann 1. November 2003, 10:02

    Hallo Nils
    Willkommen in der FC!
    Das Bild ist sehr schön, das ausgefallene Format gefällt mir (eigentlich). Unten ist es aber etwas zu eng beschnitten. Dort hätte ich mir mehr Raum gewünscht. Der Surfer etwas nah am Rand und fährt aus dem Bild heraus.
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz