Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 18

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Ridge Rider

NSU TT

Legend Boucles de Spa 2011

unterwegs am 19.02.2011 mit T. Schiffers , Rainer Dolle und Vive le Sport

Kommentare 18

  • hr.zorn 16. April 2014, 10:14

    Ein sehr schönes Mitzieher-Foto in einer perfekten Persi....!!!

    Gruss Rene
  • Heribert Niehues 3. März 2011, 10:47

    Der kleine Flitzer überrascht immer wieder. Besonders gelungener Mitzieher mit den Blättern unten.
    LG Heribert
  • Eifelpixel 2. März 2011, 21:34

    Einer der heißesten Flitzer meiner jungen Jahre.
    Die sah man nur getunt mit offener Heckklappe.
    Starkes Bild aus der tiefen Position.
    LG Joachim
  • Vive le Sport 28. Februar 2011, 22:59

    etwas mehr drumrum (klein bissl nur) wäre perfekt, perspektive + quali + motiv sind tiptop

    VG Vive
  • jegas 28. Februar 2011, 22:14

    Klassebild

    Grüsse
  • T. Schiffers 28. Februar 2011, 18:26

    Die Dynamik im Ardennenwald- & Laub kommt doch Bestens.... auch der Schnitt gefällt mir so!!! Und der Prinz setzt noch einen drauf!!! Klaaaasse!!!
    Tino
  • alexander malinka 28. Februar 2011, 17:57

    Mal eine andere Dynamik.....also mir gefällt es auch so !
    Das schöne Motiv ist hier eh das wichtigste--Prima !!

    LG Alex
  • Ralph Bley 28. Februar 2011, 16:39

    Fette Perspektive. Ich finds in seiner Gesamtheit klasse.
    Gruß Ralph
  • Bjoerg C. 28. Februar 2011, 16:07

    Feines Teil. Nutzt du Outdoor keinen Bouncer? Wegen der Entfernung?
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 28. Februar 2011, 15:42

    Sehr schöne und niedrige Seitenansicht vom kleinen Prinzen!! Zu dem verwischten Hintergrund könnte aber etwas mehr Dynamik in den Felgen zu sehen sein, sonst alles TOP!!!
    Gruß
    Christo f
  • U. Schröder 28. Februar 2011, 13:43

    Tolles Foto und schnelles Gerät.
    Hatte ich in meiner Jugend mal von einem Bekannten gefahren. Als TT Version. Super.
    VG Uwe
  • FUllrich 28. Februar 2011, 12:56

    Gut getroffen den Brennsu...
    Die Perspektive finde ich klasse.
    Gruß

    Frank
  • Rainer Dolle 28. Februar 2011, 11:47

    ... was das Foto unten zuviel hat, fehlt ihm oben.
    Aber manchmal ists halt so und man ist einfach nur froh, das Foto so zu haben, wie es halt ist.
    Dynamik besteht, nicht immer nur aus drehenden Rädern.
    Für mich, ists ein Klasse Rallyepic.

    Gruß Rainer
  • sabine hogreve 28. Februar 2011, 7:39

    Mir gefällts ganz gut,hätte es nur oben nicht ganz
    so eng geschnitten .
    Schöne Aufnahme vom Waldschrat :-))
    lg
    Sabine
  • M.Hogreve 28. Februar 2011, 7:27

    Tu mich immer etwas schwer bei bewegungslosen Felgen und hochdynamischem Hintergrund, aber das läst sich bei ner geblitzten Aufnahme wohl nicht anders lösen !
    Perspektive und Schärfe 1a.
    lg
    Manfred