Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W. Au


Free Mitglied, Nähe Biberach

ride with the wind

noch ´ne Urlaubsaufnahme vom Sommer am Strand von St. Peter Ording. Ich hab´ ne ganze Weile den Strandseglern zugesehen, während die Familie sich in die Sonne gelegt hat. So konnte ich mich aufs Fotografieren konzentrieren und die Kinder und meine Frau hatten ihre Ruhe vor mir ;-)

Kommentare 38

  • Yannick Blattmann 8. August 2009, 20:47

    Wow, cooles Motiv und geniale Bearbeitung, da würde mich mal interessieren, wie das Original aussieht :D
    Nur mal eine Frage, hast du an den unteren Bildrändern mit dem Kopierstempel gearbeitet, oder täusche ich mich?
    Das Blau des Himmels zeigt leider auch bearbeitungsbedingt deutliche Übergänge, was ich jedoch auch nicht besser hinbekomme...
    Trotzdem stimmt der Gesamteindruck :D
    LG Yannick
  • Oliver Rautenberg 17. Juli 2009, 14:54

    Tolles Motiv, 1A bearbeitet!

    LG
    Olli

    P.S.: falls Du den Link mit den Bearbeitungstipps noch hast, ich freu mich darüber ;-)
  • AndreasLang 27. Juni 2009, 5:35

    Du verstehst es nicht nur hübsche Frauen ins rechte Licht zu rücken, auch bei sportlichen Männern hast du ein gutes Händchen ;o)
    Tolles Foto und hammermäßige Bildbearbeitung.
    LG Andreas
  • eu-ko 26. Dezember 2008, 23:33

    Tolles Foto und klasse Bearbeitung!
  • krabbenfresser 20. November 2008, 12:12

    Uff....!
    Klasse, abolut starke Bearbeitung...gut dass ich sitze!!!

    lg Thomas
  • hannes cmarits 19. August 2008, 13:58

    Klasse Bild. Schöne Stimmung.
  • Marco Stolle 6. Juli 2008, 17:43

    sieht klasse aus! ich hätte aber vielleicht `n weissen rahmen genommen
    lg marco
  • NadineK 1. Juni 2008, 13:05

    Cool!
    Das sieht nach Spaß aus!
    Gruß Nadine
  • K fotofex 29. Mai 2008, 22:07

    Das ist sehr toll! Aufnahme und Bea gefallen mir ausgezeichnet! lg Kerstin
  • Armin Leitner (3) 22. Mai 2008, 22:01

    Das Heute um Jahre zurückversetzt. Tolle Gestaltung.
    LG - Armin
  • LindeA. 21. Mai 2008, 14:24

    Ein sehr dynamisches Bild mit einer tollen Stimmung!

    LG
    Linde
  • Antje Buder 19. Mai 2008, 9:26

    stark!
    die Bearbeitung ist dir gut gelungen!
  • Mrs. Peggy 13. Mai 2008, 13:22

    Die Tönung gefällt mit echt gut. Sieht bedrohlich aus, als würde es wettertechnisch gleich richtig zur Sache gehen.
  • Varuna01 28. April 2008, 7:16

    Wow, tolle Farben.
    Rahmen passt bestens dazu,
  • Norbert Güntner 24. April 2008, 20:21

    Wieder ein sehr gutes Bild! Klasse Szenerie und Bildaufbau. Ein bisschen mehr Genauigkeit bei der Bearbeitung und dann ab in die Galerie.
    LG Norbert