Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Hollingshaus


Free Mitglied, Limburg

Ride the Lightning

Gerade noch so am Rand des Objektives erwischt. Dies war derletzte des Abends. Hatte da sehr viel Glück.

Kommentare 5

  • Martin Hollingshaus 12. April 2013, 20:05

    Habe alles benutzt, Bulb, Stativ, Fernauslöser über IR. Ist schon fast 1:1 geworden da ich den nur noch knapp erwischt habe.

    Danke für den Tipp und die Anmerkungen. Nach der Arbeit werde ich auch ein paar Anmerkungen los =)

    LG de Maddin
  • Wasserwagenpilot 12. April 2013, 19:59

    Ganz große Klasse, wie Du den Blitz eingefangen hast!

    Mehr Erfolg hast Du mit einer Langzeitbelichtung, Stativ und Selbstauslöser, oder eben Stativ und Fernbedienung !!!

    Es ist nur ein freundlicher Tipp, für´s Weiter-experimentieren !
    LG
  • Kellermanakis 12. April 2013, 17:27

    Ich liebe Blitze...
  • Hlubek Monika 12. April 2013, 17:24

    Hai Martin,
    wurde auch Zeit, dass Du diese tolle Aufnahme hier zeigst. Einfach super erwischt :-)
    Grüße, Monika
  • Henrik Hensel 12. April 2013, 17:21

    Toll getroffen. Wirkt beeindruckend.

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 100