Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Riddagshausen mit Kloster

Aquarell 30/40 cm
Ein Bild von einem Braunschweiger Naherholungsgebiet.
Schon vor einiger Zeit gemalt!

Kommentare 23

  • reldats 5. August 2014, 14:13

    Die Farben und die Komposition zaubern eine richtige Wohlfühlstimmung! Tolles Aquarell!
  • Jutta Olbrich 29. Juli 2014, 12:40

    Eine schöne Perpektive und wundervoll umgesetzt.
    Ein herrliches Aquarell, das eine so friedliche Stimmung ausstrahlt. Gefällt mir sehr gut !!
    LG Jutta
  • Ingrid und Gunter 14. Juli 2014, 15:44

    Deine Aquarelle können einen begeistern …
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Bu. Foltz 4. Mai 2014, 16:06

    Da kann man zu RUHE kommen!!!
    Sehr schön hast Du diese Landschaft eingefangen!!!

    Liebe Grüße Burkhard
  • HYZARA 15. März 2014, 14:50

    Du hast wirklich eine sehr feine leichte Art der Malerei!
    Ein sehr schönes Bild wieder, lebensfreundlich und positiv :-)
    Liebe Grüße an Dich
    HYZARA
  • dorad 14. März 2014, 19:42

    ein rundherum gelungenes Werk
    lg dorad
  • Wilmandrea 13. März 2014, 19:22

    Dein Bild lässt das Licht eines sonnendurchfluteten Tages nachleuchten... Gefällt mir sehr gut, ist so leicht und schön.
    LG Wilmandrea
  • wenigstens 12. März 2014, 20:20

    yes, ...gerade in der "Detail"-Ansicht ein Genuss. Mir gefallen der lockere Farbeinsatz und das sonnige Licht.
    lg, Werner
  • ErnstG 12. März 2014, 18:06

    Prima Komposition, prima Farbwahl und prima Umsetzung, was will man mehr? Passt eigentlich alles wunderbar zusammen!
    Ernst
  • Almhütte 12. März 2014, 9:15

    Wunderschön ist dieses Aquarell , die Häuser und die Kirche sind so schlicht angedeutet und mir gefällt die linke Baumreihe besonders gut, die wässrigen Verläufe ergeben ganz "zufällig" schöne Baumkronen.
    LG. Almut
  • Margrit Kehl 12. März 2014, 0:34

    Herrlich Regine, ein so
    leichtes und flockiges Werk
    die sanften Farben
    ein Traum !
    Ich bin begeistert !
    LG Margrit
  • Duska 11. März 2014, 22:16

    Herrlich schönes feines Aquarell mit tollen zarten Farben.
    Eine wunderschöne Landschaft.
    LG Duska
  • Hans F. 11. März 2014, 20:41

    ... d.h. du konntest schon vor einiger Zeit sehr gut malen :)
    Das Bild strahlt eine schöne Leichtigkeit aus, wunderschön.
    LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 11. März 2014, 20:30

    Eine friedlich daliegende Landschaft mit dem Kloster im Hintergrund, das ist sehr gut gemalt in schönen Farben. Ich finde es wunderschön.
    LG Gudrun
  • Inge Biller 11. März 2014, 20:04

    Ein bezauberndes Aquarell das Friede und Harmonie ausstrahlt!
    Wunderschön in den Farben und der Bildgestaltung.
    Es macht immer wieder Freude deine Bilder anzusehen.
    LG, Inge
  • Heidemarie 11. März 2014, 18:49

    Herbststimmung - das gefällt mir sehr gut. Wirkt so friedlich und harmonisch. LG Heidemarie
  • Lirabellus 11. März 2014, 18:12

    So stahlend und leuchtend - Frühlingsstimmung pur!
    lg Liane
  • Margot Bock 11. März 2014, 18:02

    Ein schönes, frühlingshaftes Bild. Mit gefallen
    die Äste, die von oben in das Bild reinkommen.
    Hast du super gemalt. LG Margot
  • Otto Krb 11. März 2014, 15:56

    Ein duftiges Landschaftsbild in zarten Farben, mit schöner Perspektive... sehr schön detailgetreu ausgeführt... ein klassisches Aquarell! Ich finde es großartig...
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Maria-H. 11. März 2014, 15:39

    ist es frühling oder kommt schon der herbst????? ich nehme es als luftiges, helles frühlingserwachen und es tut so gut es anzusehen........sehr schönes aquarell regine, gefällt mir ausgezeichnet
    lg maria
  • LuftikusNord 11. März 2014, 15:20

    herbstliche Impression, warme Farben, sehr stimmungsvoll.LG Tina
  • Monika Tombrink 11. März 2014, 13:59

    Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie erinnert mich dieses Aquarell an Monet. Und Monet fand ich schon immer unglaublich gut!
    Dein Bild ist leicht und duftet nach Frühling, liebe Regine.
    LG Monika
  • reldats 11. März 2014, 13:37

    Oh ja, das macht so richtig munter! Tolles Aquarell, gratuliere!