Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ricotta79


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Treborn Sellen 9. Dezember 2012, 18:30

    Du kannst hier auch "Hochkant" einstellen....und wenn es so gewollt ist finde ich auch diese Variante ansprechend!
    LG Nelli
  • Felixsnd 5. Dezember 2012, 18:05

    ++++++++++++++
    super bild
    mir gefällt es sehr gut
    weiter so

    Felix-97

    ++++++++++++++
  • Andreas Florian 5. Dezember 2012, 9:46

    Löschen und dann noch mal neu hochladen.Sollte das Problem noch mal auftreten.Dann einfach Kontakt mit der fc aufnehmen.
  • ricotta79 4. Dezember 2012, 17:38

    @ andreas florian..den linksdrall hab ich auch bemerkt.ist im Hochformat hochgeladen worden und so jetzt dargestellt..mir scheint das es hier keinerlei möglichkeiten gibt das gesamte zu drehen.ärgerlich.. @Eva Pührer..danke..ja,landschaften und deren bestandteile können schon recht bizarre und interessante formen annehmen..
  • Andreas Florian 4. Dezember 2012, 9:48

    Kippt etwas nach links.
  • Eva Pührer 4. Dezember 2012, 0:45

    Das sieht sehr genial aus und wirkt in s/w auch total interessant! lg
  • ricotta79 3. Dezember 2012, 18:22

    auf ca.1400m im polnischen Riesengebirge...

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 28mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 200