Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Rico...der Grimmige Grauwolf :-)

Oder ist das einfach ein nettes Wolfsgrinsen?

Bei Rico eher unwahrscheinlich...schließlich liegt ein Häppchen vor ihm und da muß er den anderen 3 Kumpels mal zeigen das man ihm und seiner Mahlzeit nicht zu nahe kommen sollte...

WP Lüneburger Heide... April 2013

Kommentare 19

  • Steinimann 13. August 2013, 22:00

    Auf den Menschen übertragen.meins,meins, meins !!
  • Heike Loß 31. Mai 2013, 21:12

    tolle Bilder... und dieser grimmige Blick gefällt mir ;o) kein Futterneid ;o)

    LG Heike
  • Marianne Hüsch 4. April 2013, 18:37

    der schaut aber böse
    hat wohl Angst, das Ihr ihm das Fressen wegnehmt

    KLASSE festgehalten
    lg Marianne
  • Wiebke v. d. H. 4. April 2013, 16:23

    Toller Moment, er zeigt das er beeindruckende Zähnchen hat. Klasse erwischt.
    LG Wiebke
  • Serafina Pekkala 4. April 2013, 10:53

    Fein die Mimik festgehalten. Genau der richtige Moment.
    LG Hex
  • Frank Wil. 3. April 2013, 21:51

    Der ist aber Sauer !
    Gruß Frank
  • Soeinquatsch 3. April 2013, 21:40

    Oh ja, mit dem ist gerade nicht zu spaßen... Aber - ein bisschen Show muss sein, das wirkt doch meistens ...
    Der Abstand war hier sicher obligatorisch ...
    Klasse Foto!
    Liebe Grüße, Ute
  • Shimmy11 3. April 2013, 21:36

    Oh, oh, wahrscheinlich hatte er Angst, dass ihr ihm das Futter stehlen wolltet ;-)) Bestens gelungen, diese Momentaufnahme.
    LG Ute
  • Schnecke 61 3. April 2013, 14:14

    er scheint schon ziemlich übel gelaunt zu sein :-))
    tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • Ulrich Schwenk (AC) 3. April 2013, 13:07

    Oh, das bin ja ich am kalten Buffet ;)
    Toll freigestellt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • werner 1957 3. April 2013, 12:31

    Er möchte wohl in Ruhe gelassen werden,diese Szene hast du perfekt festgehalten.
    LG Werner
  • Mandy 1988 3. April 2013, 12:02

    Recht so! Ich würde mir mein Häppchen auch nicht einfach so wegnehmen lassen ;o)

    VLG Mandy
  • Bernhard Buchholz 3. April 2013, 11:53

    Das ist echt gelungen der aus druck ist schon klasse nimm mir bloß mein Futter nicht weg scheint er zu denken ...gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • foto-heiko 3. April 2013, 11:28

    Starke Mimik...sehr gut festgehalten!

    Gruß Heiko
  • Marion R. 3. April 2013, 11:06

    Hier schaut er wirklich grimmig aus , aber er verteidigt nur sein Fleischstück !
    LG
    Marion
  • R. Krämer 3. April 2013, 10:49

    Ich würde ihn auch lieber in Ruhe lassen!
    Schön festgehalten.
    Gruß Ralf
  • Kerstin und Diddi 3. April 2013, 10:45

    Ich denke, das war dann unmissverständlich für die Anderen :-))
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Hugo von Schreck 3. April 2013, 10:32

    So grimmig ist er doch gar nicht, oder?
    LG von Hugo
  • 1944max 3. April 2013, 10:11

    Hi
    sehr schöne Studie -
    Konrad Lorenz wäre begeistert !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Grauwölfe
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600