Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W Zopf


Complete Mitglied, Zipf

Rico

:-)
Studio und PS - Spielerei
Die Farben ergeben sich in dem man eine SW Ebene einfügt und auf weiches Licht einstellt
das Ausgangsbild schaut so aus


LG Wolfgang

Kommentare 12

  • Flora ... 8. August 2010, 19:05

    Feines sympathisches Bild, ansteckendes Lachen und eine sehr gelungene Spielerei .. vor allem die Vignettierung mag ich auch sehr :-)
    LG Annette
  • Mariposa 78 8. August 2010, 15:17

    Ein sympathisches Portrait!
    Mir gefällt Deine Spielerei!
    glg :-)
  • RS-Photoworks 8. August 2010, 14:11

    der Bildlook gefällt mir sehr gut, das Bild hat jetzt tolle Kontraste und gefällt mir besser als das Original. Hab gleich noch was dazugelernt mit der SW-Ebene und das finde ich jetzt gleich doppelt super ;-))

    vg Reiner
  • Cornelia Schorr 8. August 2010, 11:55

    Ist mir im Vergleich zum Original einen Tick zu blass, ich hätte die Deckkraft der sw-Ebene noch ein bisschen mehr reduziert.
    Ansonsten find ich's sehr gut, dein Portrait vom sympathisch scheinenden Model!

    LG conny
  • Mira S. 8. August 2010, 11:37

    Interessant, auf diese Art zu entsättigen, muss ich mal testen, kenn ich nicht.Ich hätt oben zwar angeschnitten, aber nicht so weit runter.
    Ich mag entsättigte Fotos ja sehr, bin mir aber nicht sicher, obs zu dem Herrn so recht passt.vielleicht liegts auch nicht an dem Herrn , sondern am blauen Hintergrund...grübel.Da würd ich eher die Farbvariante wählen, den Sättigungsregler nur leicht zurück.

    lg marion
  • Markus Zielke 8. August 2010, 11:17

    Gute Bea.......die Schärfe auf dem richtigem Punkt............was will man mehr.
    Gruß Markus
  • Sascha-Koch 8. August 2010, 11:10

    ich finde es wirklich gut geworden!
    mich würde es interessiern wie Du es genau gemacht hast, die Farben hin zu bekommen

    LG
    Sascha
  • Manfred Fiedler 8. August 2010, 11:08

    Schaut net schlecht aus, aber a bissal blass is a jetzt ...;-)
    Manni
  • stestep 8. August 2010, 10:39

    ich finde super. ich mag images mit entsättigten farben. ich werde es einmal ausprobieren!

    lg steven
  • W Zopf 8. August 2010, 10:28

    @jeep - ist schon so gewollt mit den Farben :-))
  • Günna S. 8. August 2010, 10:25

    ... ich finds gut so ! das Reduzieren der Farben und erhöhen der Kontraste ,durch diese Art, hat einen gewissen Touch - der wohl durchaus auch so gewollt ist !
    gut so, Wolfgang !

    LG Gün
  • PeterSchwarz 8. August 2010, 10:20

    Von Kontrasten und Strukturen viel besser, aber ein Tick Farbe der Haut fehlt mir. Sehr schönes Portrait!
    vlg, peter