Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Baude


Basic Mitglied, Rur-Eifel

Ricke und Kitz - meine erste Begegnung

Auf der Heimfahrt von Blankenheim nach Nideggen entdeckte ich die zwei Rehe auf einer Wiese zwischen Laub- und Fichtenwald. Ich konnte mein Auto abstellen und lief bis zum Wald und konnte sie doch noch grasen sehen.
Mein erstes Foto von Rehen erfreut mich natürlich besonders. (auch wenn es ein bißchen weit weg war und mein Tele nicht so ganz ausreichte)

Kommentare 7

  • Eifelpixel 18. April 2017, 9:04

    Sehr schöne Aufnahme aus der freien Natur
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • W.H. Baumann 23. Februar 2017, 16:48

    Da hast Du aber mächtig Glück gehabt. Meistens suchen sie blitzartig das Weite. Ich finde die Aufnahme brilliant und wäre froh, ähnliches erleben zu dürfen.
    LG Werner
  • Mittelosteuropa-Entdecker 10. Februar 2015, 16:47

    Also ich den Blickwinkel akzeptabel. Außerdem hätte man das "bißchen weit weg" noch mit einem engeren Beschnitt kompensieren können. Wirkt ruhig und natürlich. Beste Grüße
  • Klaus-D. Jänicke 18. Oktober 2010, 12:02

    Erstaunlich, daß Du so nahe an die Tiere herangekommen bist, gut gemacht...
  • gefi 59 7. Oktober 2010, 21:27

    Eine wunderschöne Aufnahme in guter Schärfe. Konntest du noch mehrere Aufanahmen anfertigen?
    Ich würde das Foto oben und unten noch ein wenig beschneiden.
    Ich wünsche dir noch viele solcher schönen Aufnahmen.

    Gruß
    Gerhard
  • Siegfried J 5. Oktober 2010, 7:55

    Glückwunsch zu diesem Naturerlebnis und dem guten Foto.

    Gruß
    Siggi
  • monashee 7. Juli 2010, 12:22

    hallo Christel
    hast du sehr schön gemacht. Wenn wir schon auf der gemeinsamen Tour keine großen Tiere gesehen haben,
    hat dein Wunsch nach Reh sich doch noch erfüllt.
    Schöne Schärfe des Motives, etwas Zuschnitt wäre nicht schlecht gewesen.
    Gruß Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten