Zurück zur Liste
Ricke mit Kitzen im Morgengrauen

Ricke mit Kitzen im Morgengrauen

984 4

Karl-Heinz Fritschek


Premium (World), Neubrandenburg

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 12. Juli 2013, 22:02

    Ein herrliches Stimmungsfoto mit dieser Ricke und den beiden Kitzen. Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal ein Alttier mit zwei Kälbern gesehen. Im Gegensatz zu Rehen sind Zwillingsgeburten beim Rotwild ja äußerst selten. Beim Rehwild habe ich bisher nur einmal Drillige gesehen. Aber das habe ich vor ca. 50 Jahren nur mit den Augen fotografieren können.
    Dir ein erfolgreiches Wochenende
    LG Andreas
  • Melanie Weidner 12. Juli 2013, 22:02

    Sehr schön erwischt! VG, Melanie
  • Nico Mußmann 12. Juli 2013, 21:53

    Ein herrliches Bild. Schön mit dem Nebel und dem Aufbau. Enfach herrlich anzusehen.
    LG Nico
  • Dieter Schitky 12. Juli 2013, 21:34

    Gut aufgebaut und sehr stimmungsvoll.
    VG Dieter