Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InBu


Pro Mitglied, VG

Ricke

Aus dem nichts stand sie auf einmal da und zog ohne Hast in der Wiese umher. Nach mehreren Fotos, zog sie dann doch langsam ab - siehe vorheriges Foto.

Kommentare 8

  • Monika Drobez 30. Mai 2013, 17:05

    Wirklich SUPER!!!
    L.G.
    Moni
  • -Zottel- 29. Mai 2013, 22:12

    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Andreas
  • Bea '67 29. Mai 2013, 11:33

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Bea
  • Ellen-OW 27. Mai 2013, 16:37

    Gefällt mir sehr gut mit dem Schärfeverlauf und der Lichtstimmung. In freier Natur habe ich noch keins erwischt.
    LG Ellen
  • Clau.Dia´s 23. Mai 2013, 23:10

    Sehr schön!
    LG Claudia
  • Erhard Ehli 21. Mai 2013, 19:13

    Hallo Ines,
    Notenschlüssel 1a. das sind die Bilder die ich liebe,wunderschön,in schärfe,wie auch der Hintergrund TOP,FOTO
    LG ERhard
  • Sandro M65 21. Mai 2013, 18:03

    da gebe ich werner recht schön gesehen toll
    lg sandro
  • Werner2106 21. Mai 2013, 10:19

    Ganz feine Bildgestaltung mit sehr gutem Schärfeverlauf.
    Gruß Werner