Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 10

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

richtungweisend

Mit den Deichfotografen unterwegs
Langzeitprojekt Nachtlandschaften

http://www.deichfotografen.de/
http://www.deichfotografen.kilu.de/forum/

Kommentare 10

  • stony89 19. Mai 2011, 22:19

    gefällt mir sehr gut!
    werd mich auch mal demnächst an sowas ranwagen!
    lg stony
  • Osate 25. Februar 2011, 19:40

    @Dieter und Jens: 5 Minuten Belichtung und in der Zeit mit einer LED LENSER P14 den Turm belichtmalen…das ging alles wunderbar, das einzig wirkliche Problem, es war schweinekalt…
  • Jens Harms 25. Februar 2011, 19:16

    Gelungene Langzeitbelichtung. Die Art der künstlichen Lichtquelle würde mich auch interessieren.

    VG Jens
  • Dieter Jelting 25. Februar 2011, 18:36

    sag mal, wo nimmst Du denn das Licht für Ausleuchtung am Fuß des Turmes her ?
    Generator und Feldscheinwerfer dabeigehabt ?
  • Ulrike Wienecke 24. Februar 2011, 21:52

    Der Leuchtturm mit dem Lichtstern sieht super aus!! Bei Nachtaufnahmen und Langzeitbelichtungen bin ich noch absoluter Anfänger. Im Winter in der Kälte finde ich es einfach zu ungemütlich.
    LG Ulli
  • scubaluna 24. Februar 2011, 8:01

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut.

    scubaluna
  • Mike Heddergott 23. Februar 2011, 21:22

    sehr schön so als langzeitbelichtung. gefällt mir sehr gut mit den schiff und den sternspuren.
    lg mike
  • Michael Wolta 23. Februar 2011, 20:36

    oh das ist klasse, alles
    LG Micha
  • akkarin 23. Februar 2011, 18:44

    deinen einstieg in das langzeitprojekt kann man ohne wenn und aber als überaus gelungen ansehen.....
    akkarin
  • UweG 23. Februar 2011, 18:40

    schöne Langzeitaufnahme, kann man auch an den Sternstreifen gut erkennen
    LG Uwe