Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Richtungsweisend ....

hoffentlich nicht für die Zukunft.

Industriegebiet in Westeregeln/ Salzlandkreis

Kurzfristig und spontan doch noch ein Miniusertreffen mit Ralf und Foto-Vomue. Der Himmel klarte ab 16.00 Uhr hier etwas auf....

Siehe auch:

Vollmondtage gibt es
Vollmondtage gibt es
Jürgen Becker


Weitere Bilder des Abends:

Keiner da....
Keiner da....
Foto- Vomue

Kommentare 19

  • Klaus Degen 22. Januar 2009, 21:48

    Also rechts nach oben geht es zu den blühenden Landschaften.....;-)
    Das Wetter bei euch war ja doch nicht so schlecht.

    lg Klaus
  • Cornelia Hoffmann 19. Januar 2009, 20:39

    Sehr schönes Licht und tolle Farben!

    LG, Conny
  • Günter Mahrenholz 18. Januar 2009, 8:18

    Richtungsweisend sind solche Gleisanschlüsse sicher nicht. Sie sind aus der Mode gekommen. Selbst die DB fährt auch LKW und hier verschwinden die Gleise nach kurzem Weg im Nichts.
    Selbst der Lichteinfall auf das Gebäude weckt keine Hoffnung.
    Den Himmel hätte ich halbiert, ich hab's eben gern knapper.

    VG Günter
  • Zwecke 17. Januar 2009, 14:21

    alle achtung, für die 215 s belichtungszeit, sehr wenig rauschen.
    solche lange belichtungszeiten habe ich noch nie gemacht.
    lg horst
  • Maik Köster 17. Januar 2009, 13:59

    Sehr stimmungsvolle Beleuchtung und eine wundervolle Bildgestaltung.
    Gruß Maik
  • Frank Waßewitz 17. Januar 2009, 13:56

    Das nenne ich doch mal eine perfekte Nachtaufnahme! Farbe, Bildaufbau und Schärfe sind top! Allein schon die Idee ist ausgezeichnet.

    LG Frank
  • Jürgen Becker 17. Januar 2009, 13:32

    @Horst: Nein Horst hast Dich getäuscht. Es ist eine Einzelaufnahme.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 17. Januar 2009, 13:12

    Als Optimist kann ich es nur so deuten als das es aufwärts geht. :-)
    LG Frank
  • Zwecke 17. Januar 2009, 12:54

    ein sehr schönes hdr-foto mit sehr guter durchzeichnung.
    gefällt mir.
    lg horst
  • nachtfoto 17. Januar 2009, 11:53

    Ich hätte den Himmel oben etwas gekürzt, aber der Weichenwegweiser passt da sehr gut hin.
    Gruß Nachtfoto
  • Axel Wesche 17. Januar 2009, 0:24

    starke Perspektive, kommt saugut
    hier fährt wohl kein Zug mehr
    lg Axel
    für alle Fälle
    Lichtblick
    Lichtblick
    Axel Wesche
  • Jimbus 16. Januar 2009, 23:40

    Schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef
  • F R A N K 16. Januar 2009, 23:21

    gute Idee und schöne Aufnahme!!
  • Martin - Hammer 16. Januar 2009, 21:22

    zeigt aber auch die nicht gepflegten Weichen der Eisenbahn, die eben nur auf das Abstellgleis weisen.
    Mit dem Bild bist Du aber nicht abgestellt, sondern auf einen super Weg.
    LG Martin
  • Jörg Porsch 16. Januar 2009, 21:07

    Schöne Linienführung im Bild. Deine Nachtausflüge sind immer sehr effektiv und liefern TOP-Bilder.

    LG Jörg