Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Richtiges Richtfest

Mal eine Gutelaune-Knipse aufgrund des schlechten Wetters
(Soeben zog hier eine gewittrige Front vorbei)


Mit sonnigem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 21

  • Klaus Groth 7. August 2011, 19:17

    Klasse Farben und interessante Bearbeitung.
    Lg, Klaus
  • Werner Georg G. 7. August 2011, 19:11

    Excellente Umsetzung eines eigentlich banalen Motivs.
    LG Werner
  • BOLUS 7. August 2011, 13:41

    eine wunderschöne Aufnahme,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG BOLUS
  • Marc00700 7. August 2011, 11:06

    Hallo Conny,
    das Bild im Bild ist Super,
    es ist richtig schön zu betrachten.

    LG Marcus
  • Harald Köster 7. August 2011, 10:02


    Ich winke mal rüber!; ein erfreuliches Gute-Laune-Bild!

    LG Harald
  • colonia1997 7. August 2011, 8:22

    Sehr schön, nur leider sieht man heute diese Richtkränze nur noch selten.Eigentlich eine schöne Tradition.
    VG Rita
  • Trautel R. 7. August 2011, 8:16

    dein motiv heitert meine stimmung auf. hatte ich doch auf einen sonnigen tag heute gehofft und viellechit mit einer rhöntour. dagegen gießt es in strömen, eigentlich hatten witr von dem gewitter gestern abend doch genug.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Ulrich Ruess 6. August 2011, 22:42

    Da flattert eine hoffentlich glückliche Zukunft im schönsten Sommerwind,
    lG Ulrich
  • Jürgen Divina 6. August 2011, 20:45

    Die Front erreichte uns zum Glück erst, als wir schon wieder im Auto saßen. Zuvor war es ein schöner Tag in Hagen. Vielen Dank für diese farbenfrohe Aufmunterung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Dagmar Gernt 6. August 2011, 20:05

    Ganz prima durch die satten Farben.
    LG
  • just a moment 6. August 2011, 19:27

    Ganz wunderbar ist diese Idee mit dem Rahmen ... gefällt mir sehr gut, es gibt dem schönen sommerlichen Motiv noch mehr Pep, als es ohnehin schon ausstrahlt:-)
    LG Petra
  • Andreas Vöge 6. August 2011, 19:01

    Toller Effekt mit dem Rahmen, gefällt mir!
    Gruss Andreas
  • Petra Mock 6. August 2011, 18:55

    Danke für die Aufmunterung :-)))))
    Bei der Aufnahme bekommt man wirklich gute Laune und Sehnsucht nach Sommer........
    LG Petra
  • Bernhard Jeide 6. August 2011, 18:19

    Hat schon Erfolg gehabt (Aufmunterung)! Also muss das Bild gut sein!
    LG Bernd
  • Ferdi Doussier 6. August 2011, 18:16

    Habt Ihr angebaut? schöne kräftige Farben
    Meiner sieht etwas anders aus!! :)

    LG Ferdi
  • Sylvia Schulz 6. August 2011, 18:06

    wie waren heute von der Sonne verwöhnt, aber jetzt trübt es sich auch ein, da kommt Dein Gute-Laune-Foto doch noch richtig
    schön die flatternden Bänder
    LG Sylvia
  • Dagmar Illing 6. August 2011, 18:06

    Das perfekte Kontrastprogramm zum heutigen Tag - auch wenn wir gerade mal eine kleine Regenpause genießen dürfen :-)
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Mitsubi 6. August 2011, 18:00

    Ein fröhliches Sommermotiv mit sehr hübscher Bearbeitung!
    LG Mitsubi
  • Elfriede de Leeuw 6. August 2011, 17:56

    Wunderschön,mit den bunten flatternden Bänder im Wind,tolle Bea Conny!
    Wünsch Dir ein schönes We.
    Vlg.Elfriede
  • MH1961 6. August 2011, 17:40

    ein farbenfrohes und leuchtendes Foto - klasse Aufbau und Bearbeitung.

    LG Martin
  • Vitória Castelo Santos 6. August 2011, 17:28

    Excellentes Motiv.......Vitoria