Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Richtiger Schärfepunkt?

Richtiger Schärfepunkt?

447 1

Die Caspers


Free Mitglied, Bornheim/Rheinland

Richtiger Schärfepunkt?

Bei diesem Bild bin ich mir nicht sicher, ob es mir gelungen ist.

Die Frage die ich mir stelle lautet: Wo müsste der richte Schärfepunkt in diesem Bild sein?

Oder habe ich ihn gar getroffen?

LG
Peter

Kommentare 1

  • Uwe Hamann 5. November 2009, 13:27

    Bei dieser Frage von "muß" zu reden, ist müssig, Peter. Hauptsache ist doch, daß DIR das Foto gefällt! Der Eine mag es so, der andere lieber anders.

    Die Farben gefallen mir gut, die Dynamik stimmt auch, nur scheint es mir hier insgesamt etwas an Schärfe auf dem Porsche zu fehlen.
    Fast schon Kult...
    Fast schon Kult...
    Uwe Hamann

    Viele Grüße - Uwe