Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 22

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Richtig sitzen

In dieser ehemaligen Kapelle eines Stifts in Leipzig saß man in der ersten Reihe am besten. Schon wegen der Sicht auf das Allerheiligste.

Kommentare 22

  • AugenBlick(e) 14. September 2014, 17:13

    Ups, wurden die Gottesdienste hier protokolliert? Ich frage nur wegen des Schreibtischs mit Aussicht am Ende der Empore ...
    LG - Judith
  • Reimund List 14. September 2014, 11:01

    Ist mal ein interessanter Blick in eine leere Kapelle. Es gibt zu viele Atheisten in Leipzsch, kein Bedarf an Religion?
    vg R.
  • David H Thomas 14. September 2014, 10:33

    excellent composition portraying the complext geometry of the room - good lighting
  • Earl of Klueth 13. September 2014, 20:39

    Wieso steht da ein Schreibtisch ?
  • Wmr Wolfgang Müller 13. September 2014, 18:47

    fragt man sich ..was haben die hinteren Reihen sehen können --gute Bearbeitung und ein sehr gutes Motiv
    wolfgang
  • Claudio Micheli 13. September 2014, 16:44

    ...splendida!
    Ciao
  • E. Ehsani 13. September 2014, 16:41

    Wunderschön. Gerade die reduzierte Farbpalette gefällt mir
    hier richtig gut. Klasse Arbeit. LG Esmail

  • Seidenweber 13. September 2014, 15:00

    Tolle Aufnahme. Die Deckenkonstruktion finde ich interessant. Die will meiner Ansicht nach nicht so recht zu dem alten Holz passen. Aber vielleicht verstehe ich davon zu wenig (?)

    Schöne Doku.

    Gruß
    Peter
  • Torsten TBüttner 13. September 2014, 14:07

    Nein Diana, keine Kirche - eine Kapelle inmitten eines ehemaligen Wohnkomplexes, bzw. eines Wohnstifts - in einer Großstadt
  • andrea aplowski 13. September 2014, 14:03

    Sicht auf das Allerheiligste? Damit forderst du mich heraus, mein Gedankenspiel;-)
    Sehr guter Blick in diesen Raum.
    lg andrea
  • authbreak 13. September 2014, 11:26

    Das ist rundum eine richtig gute Aufnahme geworden,
    Licht und Perspektive sind perfekt.
  • KHMFotografie 13. September 2014, 11:00

    ... diese Perspektive ist der Hammer..... ganz grosse kLasse+++++

    LG. kalle
  • Maud Morell 13. September 2014, 10:44

    Die Perspektive und das Licht, eine feine Aufnahme.
    LG von Maud
  • WOLLE H 13. September 2014, 9:56

    Genial, dieser Einblick in die alte Kapelle !!!!
    Ja, heute ist alles leer und ausgeräumt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruss Wolfgang
  • Diana Ueberschaer 13. September 2014, 9:45

    Interessante Aufnahme einer Kirche.
    LG Diana.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz