Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
richtig oder falsch ?

richtig oder falsch ?

264 9

Klaus Markhoff


Pro Mitglied, Lhm

richtig oder falsch ?

Bisamratte (Ondatra zibethicus)

Aufgenommen in einem Wassergraben.

Was meint ihr, ist es richtig diese Tiere mit Brotresten und Brötchen zu füttern ?

Kommentare 9

  • Werner M. 11. März 2008, 20:02

    ich glaube, die Futterregeln kennt jeder Naturfreund auswendig .. super Aufnahme ... voll im Leben

    lg Werner
  • Anita Jarzombek 4. März 2008, 17:20

    Du hast sie super erwischt. Vielleicht hat sie nur weggeworfenes Brot, daß für Enten gedacht war, gefunden:-)
    Gruß Anita
  • Peter Rottner 4. März 2008, 10:38

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Dario Zeller 4. März 2008, 8:27

    Sehr schön festgehalten. Wildtiere sollte man generell nicht füttern.
  • Bri Se 4. März 2008, 8:01

    Schmeckt ihr doch :-)
    Das Brot scheint hier bei uns nicht knapp zu sein,
    mache Leute haben wohl davon zu viel übrig.
    Ehrlich gesagt, für ein Foto tät ich auch ein Stück hergeben. :-)
    LG Brigitte
  • Werner Borok 3. März 2008, 23:36

    Ratten anfüttern? nie und nimmer
    VG Werner
  • ReniBau 3. März 2008, 23:28

    Es ist Bisamrattenscharf geworden. Das Brot hat er bestimmt den Enten geklaut, es ist doch ein Nager!
    LG Renate
  • Der gbHG 3. März 2008, 23:26

    Falsch;-)aber nett.
  • bluezook 3. März 2008, 22:53

    Possierliches Tierchen aber ich glaube man sollte generell mit Füttern von freilebenden Tieren etwas zurückhaltender sein.

    VG
    ANDY