Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 14

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Richtig bunt ...

... sieht es am Ufer des Grimnitzsees im Barnim/Brandenburg aus, wenn die Boote festgemacht sind.

Canon Pro 1

Kommentare 14

  • Martina Kirschke 27. September 2005, 21:38

    Ja, das Foto ist wirklich sehr schön... Hätte Lust auf einen Spaziergang.
    Grüße von Besy

  • Doris Thiemann 25. Juni 2005, 18:05

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Sehr schön ... diese Farbenvielfalt.
    Der Rahmen wurde schon angesprochen.
    LG Doris
  • Gerd Brandenburger 25. Juni 2005, 16:11

    Motiv, Farbe, Ausschnitt und Schärfe: alles super. Beim Rahmen schließe ich mich meinen Vorautoren an.
    Gruß Gerd
  • Frank Moser 24. Juni 2005, 20:32

    @alle: Eure Anmerkungen haben mir gezeigt, daß man "auch im Alter" nicht vor Fehlern oder Mißgriffen verschont bleibt - siehe Rahmen. Für Eure ehrliche Kritik danke ich Euch sehr, natürlich auch fürs Lob!
    Alle, die den Rahmen ktitisiert haben, gebe ich Recht - die Farbe harmoniert nicht mit dem Bild.
    Trotzdem werde ich weiterhin Rahmen um meine Landschaften machen - mir gefällt es so einfach besser - aber ich werde halt mehr Sorgfalt auf die Rahmenfarbe legen müssen.
    Nochmals herzlichen Dank - und ein nicht zu heißes Wochenende!
    Gruß Frank.
  • Manfred Bartels 24. Juni 2005, 8:40

    Kein Schriftzug im Rahmen, willst Du Deinen Stil ändern?
    Da muß ich mich dann aber wundern.
    Die Aufnahme ist wie gewohnt sehr schön.
    Den Grimnitzsee hast Du wohl zu allen Jahres- und Tageszeiten fotografiert.
    Er ist immer wieder schön anzusehen.
    Gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Caroline Piater 24. Juni 2005, 7:24

    Eine sehr freundliche und sommerliche Stimmung wird durch deine Aufnahme vermittelt. Ein sehr schöner Bildaufbau und tolle Farben, die Schärfe ist gut und der Titel paßt.

    LG, Caroline
  • Conny Wermke 23. Juni 2005, 22:53

    Eine wunderbare Stimmung vermittelt Deine Aufnahme!

    LG Conny
  • Joachim Kretschmer 23. Juni 2005, 22:31

    . . . Du hast die Stimmung an Eueren Seen sehr gut getroffen, gefällt mir ausgezeichnet. Die Farben harmonieren super und das Licht ist wie immer bei Dir erste Sahne. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Petra Sommerlad 23. Juni 2005, 22:18

    Tolles Licht. Richtig beschaulich und dann die farbigen Punkte. Toll. L GPEtra
  • Olaf Herrig 23. Juni 2005, 21:55

    Eine wunderschöne ruhige Abendstimmung präsentierst Du uns hier!
    Gruß, Olaf.
  • KONNIs digitale Fotokiste 23. Juni 2005, 21:27

    schöne Aufnahme mit den bunten Booten. Den Rahmen würde ich unten nicht so breit machen!
    lg Kornelia
  • Martin Hecker 23. Juni 2005, 20:42

    Guter Bildaufbau, und das Rot ist einfach der Knaller.
    Gruß, Martin
  • Burkhard Wysekal 23. Juni 2005, 19:54

    So ist es richtig,kein stinkender Motor verpestet die herrliche Natur.Die Aufnahme strahlt Ruhe und Beschauligkeit aus....scheint mir gegen Abend bei langwelligem Licht enstanden zu sein.
    Gefällt mir sehr gut....beim Rahmen bin ich mir nicht ganz sicher.
    Gruß Burkhard.
  • Jürgen Wagner 23. Juni 2005, 19:46

    Bei der Farbe im Bild paßt der graue Rahmen nicht so sehr. Schöner naturnaher See.
    Grüße, Jürgen