Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

V.Meyer


Free Mitglied, Laatzen

Richtig böse...

Adriana ein mal richtig böse - ich hoffe Sie legt den Fotografen nicht um!!!

Kommentare 3

  • V.Meyer 4. April 2011, 7:14

    Danke delli für Deine Anmerkungen - ich habe es oben etwas meht belassen, um noch Text bzw. eine Collage mit zwei weiteren Bildern zu realisieren...
  • delli 3. April 2011, 20:40

    Ok, dann will ich mal eine Anmerkung schreiben. Die Lichtsetzung finde ich sehr gelungen. Gibt dem Bild was Dramatisches. Allerdings hätte ich mir einen Tick mehr Schärfe auf dem Auge gewünscht. Auf dem Bild ist über ihrem Kopf zuviel "Nichts". Deshalb würde ich oben das Bild etwas enger beschneiden. Alles in Allem aber eine tolle Arbeit.
  • V.Meyer 3. April 2011, 19:08

    Hallo - kann mal jemand/jefrau eine Anmerkung schreiben... auch Negatives ist Positiv, da man daraus lernen kann. Und als als Anfänger und Nicht-Profi bin ich sowieso "jenseits von Gut und Schlecht".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100