Zurück zur Liste
richtig aufdringlich

richtig aufdringlich

1.520 5

Elisabeth Knoll


Premium (Pro), Wien

richtig aufdringlich

war dieser Pfau. Er musste unbedingt mit aufs Bild:-)

Kommentare 5

  • Elisabeth Knoll 9. März 2015, 17:30

    @Benita:ob und welches Hotel das ist, weis ich leider nicht. War ja in einer Gruppe unterwegs und musste immer aufpassen diese nicht zu verlieren und dabei noch die ganzen Motive im Auge behalten:-)

    lg Elisabeth
  • Pixelknypser 1. März 2015, 10:50

    eine schöne Fotoarbeit zeigst Du hier,gefällt mir.VG Ingo
  • Peter van der Houwen 27. Februar 2015, 14:34

    A decorative addition to this beautiful architectural image!
    BR Peter
  • Jürgen Divina 23. Februar 2015, 22:01

    Soll er mal ein Rad zeigen... ;-) Nein, er ist auch so ein Schönling, der hier nicht fehlen darf.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Benita Sittner 23. Februar 2015, 20:28

    ....schöne Umgebung hat er sich ausgesucht...richtig dekorativ mit Blumen geschmückt und so schöne bunte Fenster und Lampen....welches Hotel ist das denn ??? hast Du schön im Bild festgehalten....
    VLG Benita