6.843 5

Philipp v. Bassi


kostenloses Benutzerkonto, Brügge

Richthofen

muss ich hier noch was schreiben?

Kommentare 5

  • nika-fotos 7. Februar 2012, 18:52

    sehr gelungende aufnahme, das licht gibt einen tollen glanz und die bemuskelung her, schwarz ist eben nicht nur einfach schwarz, vg nika
  • Steffi Mertz 30. Januar 2010, 21:02

    klasse Aufnahme, super Bea und der Glanz kommt richtig gut rüber, mich stört bei den Hinterbeinen (was auch immer das ist) das es kein Sand ist (kann es gerade nicht richtig beschreiben)

    LG Steffi
  • Dini58 28. Januar 2010, 23:33

    Wow..... richtig tolle Aufnahme!
    Kommt sofort in meine Favoriten!
    Und was für ein schönes Tier!!!
  • Philipp v. Bassi 28. Januar 2010, 22:42

    wegen wiederholter copyright verletzungen habe ich jetzt immer die schrift zum teil über dem motiv
  • h o e r m a n n 28. Januar 2010, 22:41

    superbild +
    schrift groß genug, würde sie eher nicht auf´s motiv geben.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner reiten
Views 6.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten