Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Richter – und was nun?

Hier geht's zu Sugimoto.
Den muss man genau so gesehen haben. Noch bis Jan. im K20 Düsseldorf

Kommentare 8

  • laura fogazza 20. Januar 2010, 9:40

    +++
    laura
  • Günther Koezle 4. November 2007, 23:33

    doch doch, die richt ung stimmt: von da ab ging's zum sugimoto. allein dies virtuell und hier nach zu vollziehen, da geb ich dir recht, ist wohl sehr schwierig...
    lg+ g l, günther
  • B. Ellana 4. November 2007, 23:27

    zwar wird hier die richtung vorgegeben, jedoch ist auch ab und zu der wunsch der vater des gedanken....
    nicht immer sind vorgabe und ausführungsmöglichkeit/wunsch kongruent ;-)

    lg bella
  • Günther Koezle 4. November 2007, 18:39

    @sylvia: klar doch!
    @canon ist: mittig, ja, ganz im sugimotoschen sinne ;-)
  • Sylvia Mancini 4. November 2007, 16:21

    @Günther: Au ja, Heidelberg ist nicht so weit, die Ausstellung möchte ich mir dann gerne ansehen. Bitte um eine zeitnahe Erinnerung :-)
  • Günther Koezle 4. November 2007, 12:53

    @kathy: well done ;-)
    dazu gibbet ja noch den blinky auf der gegenüberliegenden seite im kunstverein. auch nicht zu verachten...
    @sylvia: wirklich sehr schade.
    dafür gibbet den koezle ab 1. juni in heidelberg. das entschädigt doch für alles, oder? *gg*
    lg+gl, günther
  • Sylvia Mancini 4. November 2007, 12:44

    Oh, den mag ich sehr. Schade, dass das so weit weg ist.
  • Kathy Rett 4. November 2007, 12:17

    *notier*