Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Richie Sambora (Bon Jovi)

Richie Sambora (Bon Jovi)

3.002 17

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Richie Sambora (Bon Jovi)

und hier wieder was zum Diskutieren ;-)

Richie Sambora
Crush Tour, Anaheim, CA 2001

Canon EOS 1
FUJI 800 professional
70-200mm, 2.8
1/30 sec, 2.8

---------------------------------
Ich empfehle den Besuch meines Profils, da ich allgemeine Dinge immer dort einsetze.

Kommentare 17

  • Tobias Pohlmeyer 21. Dezember 2007, 1:20

    Mir gefällts sehr! Ich mag diese kleinen Lichtspiele und dieses Rätselhafte "Wer ist das?" :-)

    Liebe Grüße auf dem Schwabenland,
    Toby
  • U. Bechstein - Photography 11. September 2005, 1:04

    Daumen hoch...................GREAT..

    lgu
  • Murielle Schuller 12. August 2005, 21:45

    Die Bilder, die mit Licht und Schatten spielen finde ich von dir am Besten. Man merkt den Musikern die ANspannung an. Es kommt sehr viel von der Konzertstimmung rüber.
    LG Murielle
  • SPO © 12. August 2005, 8:47

    Diskutieren darüber ob es bessere Gitarristen gibt? Ja, gibt es .. *lach*
  • Stefan F. (Lichtjäger) 8. August 2005, 16:00

    Viel zu tun?
    Wacken-Auswertung?
    ;-)
  • Guido Karp 8. August 2005, 11:41

    Sorry, busy diese Woche. Grüße Guido
  • scornography 8. August 2005, 10:18

    kannst doch die kommentare kopieren und dann in die bildbeschreibung einfügen. so wir das hier generell bei reloads gemacht, bei denen schon kommentare vorhanden waren ;)
  • Guido Karp 8. August 2005, 10:01

    ich habe den Fehler verstanden: meine Dateien waren zu groß und wurden automatisiert vom FC runtergerechnet, deshalb das üble Ergebnis. Beim letzten Mal hatte das besser geklappt.

    Soweit ich weiss, könnte ich aber die Fotos nun nur löschen - und somit alle Kommentare, was schade wäre.

    Nächste Woche wird es besser.

    Grüße

    Guido
  • Dea Model 7. August 2005, 14:05

    Das Foto gefällt mir sehr, aber irgendwie irritiert mich die leichte Körnung.

    LG Laura
  • Hans-W. Rock 7. August 2005, 11:09

    Ein klasse Foto - speziell durch das Licht.
    Unter Berücksichtigung der Anmerkungen zum Punkt Schärfe und Komprimierung.

    Ansonsten als einzige Besonderheit die Kategorie "Fotografien berühmten Musiker".
  • D. V. 7. August 2005, 10:45

    @Guido: die FC Komprimierung ist manchmal übel. Also entweder Foto gleich auf knapp unter 130kb optimieren oder dann bis 260 und doppelte Dateigröße anklicken. Dann schlägt die FC Komprimierung nicht zu. Bei doppelter Dateigröße halbiert sich dann allerdings deine mögliche Upload-Zahl.
    LG
    Dani
  • Lichtbilder - Holger Sauer 7. August 2005, 10:39

    ein low-key vom feinsten!
    das licht ist einmalig...richies pose allemal.
    musikalisch m.e. i.ü. besser als bon jovi...
    lg holger
  • Guido Karp 7. August 2005, 8:55

    Die 200K Dateien, die ich eingestellt habe, haben die Flecken nicht. Das kommt wohl von der Komprimierung durch die FC, die die Fotos ja nochmal umrechnen. Grüße G.
  • Claudia Schöne 7. August 2005, 8:47

    wie Du möchtest ... ;-)

    Ich hocke hier vor einem so hellen Monitor, dass ich noch alle Umrisse erkennen kann (und leider auch viele "Flecken" - vermutlich von der Komprimierung?), kann mir aber das Bild auf meiner dunklen Röhre ebenfalls vorstellen.
    Ich liebe solchen Bilder... Und ich meine damit jetzt diese "low key" Bilder, nicht Bilder, die unerwartet Einblick unter Männerhemden liefern. Obwohl... ;-)
    Was mich etwas stört, ist sein Daumen, der ihm da im 90°Winkel "aus dem Bauch wächst". Alles andere ist einfach schön.. Wenn ich Konzertbilder an der Wand hängen hätte, wären es wohl überwiegend solche ruhigen, dunklen, intensiven Bilder.

    Grüße !
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten