Zurück zur Liste
Richey, an Irishman in Lagos

Richey, an Irishman in Lagos

598 10

Gotti V


Premium (World), Warthausen

Richey, an Irishman in Lagos

Wir haben festgestellt, dass wir die gleiche Lieblingskneipe weltweit haben: das "Quays" in Galway. Sowas verbindet natürlich sofort!!

Kommentare 10

  • Gerrit Elshof 19. Oktober 2013, 8:22

    Auch ich kann mich den Lobreden nur anschließen: Es ist ein faszinierendes Portrait.
  • André Heidner 15. Oktober 2013, 19:32

    ... wieder so ein starkes Portrait ... VG André
  • Andrea 0085 13. Oktober 2013, 19:10

    Deine Portraits sind wie immer ein Hammer, der Typ sieht originell aus! Lg.Andrea
  • -Jutta K- 13. Oktober 2013, 16:24

    Ein klasse Portrait. Der Ire, wie er leibt und lebt.
    LG Jutta
  • Katja Calendula 13. Oktober 2013, 12:56

    ....sympathisch und lebensfroh....ihr paßt wirklich super zusammen ;-)) LG Katja
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 12:51

    Wirkt sehr sympatisch mit diesem Lächeln. Klasse Portait mit sehenswerter BEA.
    LG Ellen
  • Armin Appel 13. Oktober 2013, 10:11

    Ach, das ist ein Irishman? Hätt ich jetzt gar nicht gedacht...... ;-) Klasse Foto und wider mal eine super Bearbeitung. Schönen Sonntag noch. LG happy Armin
  • Drea - H 13. Oktober 2013, 10:05

    Ach Gotti, Galway - das hat natürlich bindenden Charakter. Die irischste Stadt überhaupt, Piratenflair und music, music, music ...........
    Spitzenportrait eines Orignals, die roten Haare, die Urwüchsigkeit und auch die fröhliche Offenheit. Ich seh schon, ich vergrab mich heute noch in meinen Urlaubsfotos.
    LG Andrea
  • WM-Photo 13. Oktober 2013, 9:14

    Ist schon irre, wie verbindend solche Theken sein können!

    Gruß Walter
  • Klopfgeist 13. Oktober 2013, 7:47

    HA! Das kommt vom Konsum an Guinness-Beer der Rekorde ... und dann fällt mir doch tatsächlich Tante Jolesch ein ... ;+)))=
    *********************sympathischesKerlchen*******************

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 66.0 mm
ISO 400