Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Richard und Lanka

Richard und Lanka

411 6

AF verspielt


Basic Mitglied, Bauchgefühl

Richard und Lanka

Heute durfte ich die beiden mal knipsen ;-)

Richard . P.

Kommentare 6

  • Roopa 13. April 2008, 13:59

    wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es Andrea und macht Fotos geschwind. NICE. wüsste gerne wie das in Farbe aussieht!?!
  • Peter-D 4. März 2008, 23:46

    Sehr schön in der Bewegung eingefangen.
    +++
    VG
    Peter
  • AF verspielt 3. März 2008, 16:20

    Richard, also du machst keines Wegs eine Figur als würdest du runter fallen, im Gegenteil sieht man deinen leichten Sitz bei der Geschwindigkeit.
    Lanka heller machen hatte ich versucht, doch leider rauscht das Foto dann zu sehr.

    Mir und Johanna hat es gestern auch sehr gut gefallen bei euch, dass werden wir bestimmt demnächst wiederholen - oder ggf. mal ein Shooting bei Mounty!
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Richard . P. 3. März 2008, 13:49

    Das wird ich höher einstufen als einfache knippserei. Das Bild ist scharf, das Pferd ist ganz drauf und zeigt bewegung. Es ist wirklich nicht einfach ein DSLR zu überzeugen das es ein fast schwarze Pferd mit helle boden und himmel richtig auszuleuchtet,besonders wenn die Sonne quasi in Hintergrundsrichtung steht. Ich hätte das Bild etwas mehr aufgehellt damit mehr details vom Pferd zu erkennen wären. Auch wenn die Himmel daran leidet.
    Ich find das Bild sehr gut gelungen, auch wenn ich so aussehe als ob ich gleich unterfallen wird :-).

    Übrigens, ich fand es sehr schön gestern. Wir haben viel Spass gehabt bei unser "Mini FC Treffen".

    Liebe Gruße,(auch an Johanna)
    Richard
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. März 2008, 23:04

    Tolles actionfoto--+++
  • Susann K. 2. März 2008, 23:00

    und das ist dir super gelungen..........
    lieben gruß
    susann