Zurück zur Liste
Ricarda im Raps - erste Versuche

Ricarda im Raps - erste Versuche

715 3

NotWithMe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • NotWithMe 21. Mai 2013, 19:12

    Danke für Eure Anmerkugnen, ich werde sie bei weiteren Bildern versuchen zu berücksichtigen :D
  • esfit 21. Mai 2013, 1:30

    Ich hätte Ricarda auch gern formatfüllend, denn das braune Pferd im Gegensatz zum gelben Raps braucht keinen gelben Freiraum.
    Die Schärfe sitzt sehr gut auf dem Auge der bildschönen Stute auch der unscharfe Hintergrund ist prima.
    Noch ein kleiner Tip, wenn du sie das nächste Mal aufnimmst, achte doch drauf, dass das Halfter gut sitzt, es ist hier zu dicht an ihrem wunderschönen Auge.
    VG Edith

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 112.0 mm
ISO 200