Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NotWithMe


Free Mitglied

Kommentare 3

  • NotWithMe 21. Mai 2013, 19:12

    Danke für Eure Anmerkugnen, ich werde sie bei weiteren Bildern versuchen zu berücksichtigen :D
  • esfit 21. Mai 2013, 1:30

    Ich hätte Ricarda auch gern formatfüllend, denn das braune Pferd im Gegensatz zum gelben Raps braucht keinen gelben Freiraum.
    Die Schärfe sitzt sehr gut auf dem Auge der bildschönen Stute auch der unscharfe Hintergrund ist prima.
    Noch ein kleiner Tip, wenn du sie das nächste Mal aufnimmst, achte doch drauf, dass das Halfter gut sitzt, es ist hier zu dicht an ihrem wunderschönen Auge.
    VG Edith
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 21. Mai 2013, 0:01

    Recht schön, aber ich hätte das Foto enger geschnitten, das Gelb links ist absolut nicht nötig, da ich das Pferd hinter dem gelben Vordergrund zeigen will. Ich hätte wahrscheinlich im Hochformat geschnitten oder vielleicht auch quadratisch. Probier es doch mal aus.

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 112.0 mm
ISO 200