Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Ribnitz-Damgarten: Dachgauben

Ein Blick aus dem Fenster des Deutschen Bernsteinmuseums.

Kommentare 12

  • FotoweltMW 16. Mai 2009, 14:35

    Klasse Bildaufbau, das ist echt eindrucksvoll!

    Grüße Marcel
  • Christel Kessler 11. Mai 2009, 14:08

    Dachgauben liebe ich, sie vermitteln etwas Gemütliches. Diese hier sind besonders schön und präzise angeordnet, steht wie Soldaten nebeneinander. Gut, daß Du einen Blick aus dem Bernsteinmuseum auf dieses Dach hattest und es gleich im Bild festgehalten hast.
    lg christel
  • Marianne Th 11. Mai 2009, 11:11

    Deinen spannenden Bildaufbau bewundere ich; die Reihe der Dachgauben und die schönen Dachpfannen läßt du plastisch wirken. Licht und Farben runden diese Komposition ab. Ich könnte mir vorstellen, daß du lange um dieses Objekt "herumgeschlichen" bist, um diese ideale Perspektive zu finden.
    LG marianne th
  • ilona enz 11. Mai 2009, 0:21

    Mich fastinieren auch Dachfenstern! Schöne Aufnahme. Lg llona
    Weilburg  Dach-            konstruktion
    Weilburg Dach- konstruktion
    ilona enz
  • Tobias Städtler 11. Mai 2009, 0:01

    Eine schöne Linienführung aus dieser Perspektive und auch die Farbwirkung gefällt mir.
    LG Tobias
  • Mary Sch 10. Mai 2009, 23:00

    Ein Bildaufbau ganz nach meinem Geschmack.
    Die Reihung der schönen Dachfenster/ Dachpfannen
    in der Diagonalen und die Farbkontraste ist bestens
    gelungen. Ein schwieriges Unterfangen, prima
    gelöst.
    LG Mary
  • Anna Lind 10. Mai 2009, 21:15

    @ Renate (r.l.a.)
    Du hast absolut Recht , Renate.
    Wie konnte ich das übersehen.
  • Wolfgang Föst 10. Mai 2009, 20:39

    klasse dieses detail und wunderschöne farben
    lg wolfgang
  • r.l.a. 10. Mai 2009, 20:36

    das ist ein beeindruckender Blickwinkel, den Du hier ausgesucht hast, Anna. Mir gefällt diese Form der Architektur sehr. Dazu dies wunderschöne Zusammenspiel von Rot und Weiß - das macht den Reiz des Bildes für mich aus.
    Ich hätte es wohl an der linken Seite etwas beschnitten, damit der dunkle Teil des nicht sichtbaren Fensters verschwindet, aber das ist letztendlich die Sache des Photographen.
    Liebe Grüße, Renate
  • Lady Sunshine 10. Mai 2009, 20:21

    Klasse, der Blick... - eine Spitzen-Perspektive hat Dir dieser Ausblick geboten !
    lg Lady Sunshine
  • Hella1 10. Mai 2009, 20:04

    Schöner Bildaufbau und klasse Bildschnitt.
    Das Motiv hast du gut in Szene gesetzt und die Perspektive ist gut gewählt.
    LG Hella
  • Jürgen Mootz 10. Mai 2009, 19:18

    schönes Foto, gefällt mir sehr gut !
    Bildausschnitt gut getroffen.

    Gruß
    Jürgen