Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 9

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Ribeira Grande

Madeira 2005

Oberhalb von Rabacal in der Hochebene Paul da Serra gelegen. Ein sehr schöner Levadaweg führt zu diesem schönen Fleckchen Erde.

20 D ~ 28 mm ~ f 16 ~ 1" ~ ISO 100 ~ Polfilter ~ fast Originalframing

Kommentare 9

  • Kerstin Gründer 9. August 2005, 20:46

    Ein sehr schönes Wasserfallbild mit "Fliesswasser" wie ich es mag! :-) Ich finde die Bildaufteilung gut so und mir gefällt auch wie das Wasser leuchtet.
    VG, Kerstin
  • Gerhard Wanzenböck 6. August 2005, 19:12

    sehr schöne Wasserfall-Impression !
    LG Gerhard
  • Stefan Fuhrmann 23. Juli 2005, 12:58

    Der ist genial!
    Ich hab da von Hilfsmittel, überbelichtet,..... gelesen.
    Klar, man kann 5 h am computer sitzen und das "Bild" perfekt gestalten, dann haste jedoch eine Grafik und kein Foto mehr
    lg Stefan
  • Monika Die 22. Juli 2005, 23:07

    Schade, daß im Wasser wenig Zeichnung ist, aber ich denke mir, daß hier die Kontrastbewältigung schon beinahe unmöglich mit diversen Hilfsmitteln ist. Der Polfilter alleine reicht hier nicht aus. Da braucht es schon einen starken Graufilter. Beschneiden würde ich nichts, es wirkt schon recht harmonisch auf mich.
    Schön diese Kaskaden und das frische Grün des Laubs und des Wassers im Becken.
    LG Moni
  • Britta Lamberty 22. Juli 2005, 19:33

    wunderschönes Plätzchen.......wunderschönes Bild!!
    LG Britta
  • Thomas Vanselow 22. Juli 2005, 11:22

    Heinz und Joachim haben so weit schon alles angsprochen...
    Schöner Wasserfall. ;o) Stimmung auf dem Bild gefällt mir unheimlich gut. :o)

    lg Maike
  • Eifelpixel 22. Juli 2005, 9:27

    Oben ist das Bild etwas Überbelichtet. Das Fliesen das Wasers ist schön festgehalten ind das grün desTeichs ist klasse,
    LG Joachim
  • Maria-L. Müller 22. Juli 2005, 8:35

    Ein natürlich wirkender Wasserfall,klasse festgehalten.
    LG Maria
  • Heinz W. 22. Juli 2005, 8:08

    Vorschlag, links beschneiden, so das der Wasserfall besser zur Geltung kommt.

    Das fliessen ist fein eingefangen.

    Gruß
    H1,