Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rialto.....aber anders

Rialto.....aber anders

461 4

M.Schlosser


Free Mitglied, Nördlingen

Rialto.....aber anders

Sehr ähnliches Ergebnis zu meiner 450d auf 720nm umgebaut. Hier meine 5d mit cokin infrarot-Filter. Die extremen Belichtungszeiten sind schwer umzusetzen, auch die Schärfe richtig einzustellen ist nicht ohne.

Kommentare 4

  • Ludwig Meyer 14. Juli 2013, 9:29

    HAMMER... gefällt mir richtig gut... vg Ludwig
  • Gladiator602 1. Mai 2013, 17:38

    WOW, sehr interessant - KLASSE !!!
    LG Monika
  • Lars Gabrysch 9. Februar 2013, 19:57

    125s sind doch ganz schön lang, aber der Trubel fällt dann nicht so auf
  • Zugreister 9. Februar 2013, 15:34

    Ja, es ist doch gelungen. Echt interessantes Bild. Das kann man z.B. in groß auf Leinwand oder in einem schönen Rahmen in ein Restaurant hängen. In ein gutes versteht sich. Gefällt mir sehr gut.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2 USM
Blende 16
Belichtungszeit 125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100