Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Witter


Basic Mitglied, Krefeld

Kommentare 93

  • Tina Hans 12. August 2008, 12:28

    Sehr genial! Einfach toll...
  • Ullrich Müller • 27. Februar 2008, 15:44

    Ich sehe erst jetzt Deine herrliche Aufnahme!
    Große Klasse - sehr kreativ, genau so das Bild zu machen. Bearbeitung auch ausgezeichnet.
    LG Ulli
  • Andreas Beier 9. Dezember 2007, 17:02

    vom feinsten
  • Milan Bystron 30. August 2006, 19:17

    interesting arrangement ... nice picture
  • Ursula Kuprat 22. Mai 2006, 22:53

    klasse ....
    hätte gerne mehr zur entstehung der aufnahme gewußt
    lg uschi
  • Frank Brauner 24. August 2005, 8:56

    Wow²
  • Günter L. 4. Juli 2004, 11:43

    Toll, das ist Atmosphäre.
    War auch schon öfters in Venedig.
    Deshalb ein Gruß



    LG Günter
  • Kosmas L. 9. April 2004, 9:18

    ein Bild der besonderen Art, in der Idee, Komposition und Umsetzung, ein Wettbewerbsbild was sich international durchsetzten kann, meine Gratulation dazu Sonja ich setzte es auf meine Favoriten.

    Gruß Kosmas
  • Helmut Schadt 2. März 2004, 20:59

    diese bildgestaltung mit weitwinkel gefällt mir ganz außerordentlich. ein werk von dem selbst ein william turner noch hätte etwas lernen könne was den vordergrund anbetrifft, der hintergrund könnte von ihm sein mit diesen feinen andeutungen. ich habs zu meinen favoriten genommen.
    lg,helmut
  • Michael Leps 20. Februar 2004, 21:56

    Pixelfehler sind mir bei normalen Betrachtungsabstand selbst nicht aufgefallen. Schade, daß die Technik teilweise mehr zählt als die Bildidee. Andererseits lobenswert, daß es mal geäußert wird ... so werden viele Voting-Ergebnisse für mich endlich verständlich *ggg*. Für mich zählt in erster Linie die Leidenschaft, mit der ein Bild entstand und mit der der/die Fotograf/in versucht, die Stimmung rüberzubringen. Dies ist hier sehr gelungen..

    LG,
    Michael
  • Marko Lorenz 17. Februar 2004, 8:38

    Fehler hin oder her...
    ich seh keinen....
    was ich nicht in Ordnung finde sind die endlosen Diskussionen.... also besser machen und dann beschweren....
    IMHO ist das bild super gelungen -
    gruss marko

    ps. Gratuliere natürlich auch!
  • Benjamin Gildemeister 16. Februar 2004, 22:46

    Da sind da tausende Fotografen jeden Tag (meist japanisch), durch die man sich kämpfen msus und du kriegst so eine total andersartige Ansicht hin. Respekt.
  • Michael Schultz 16. Februar 2004, 9:51

    Eine ganz eigene Sicht und eine hervoragende Stimmung. Suuuper! Glückwunsch zum Stern...
    LG Michael
  • Erwin F. 15. Februar 2004, 23:09

    ...freu mich für Dich !
    ;-)))
    erwin
  • Wolfgang Hagemann 15. Februar 2004, 23:07

    Großartig

Informationen

Sektion
Klicks 10.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Februar 2004
184 Pro / 127 Contra