Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Ri-Ra-Rutsch

Auf nem Spielplatz auf der bayrischen Donauseite zu Neu-Ulm/Offenhausen bei einer Foto-Tour mit der berühmt-berüchtigten Ulmer Bande. Danke für den dezenten Hinweis, oh Großer BJM

Allen Buddies und denen, die es werden wollen, wünsche ich ein herrliches Wochenende. Ich mach mich jetzt mal wieder auf die Socken in die Rhön.

Und denkt dran:
Wenn du meinst, zu klein zu sein, um etwas zu bewegen, dann warst du noch nie mit einer Mücke im Bett.
(aus Indien)

Ergo drück ich zwar allen Sportlern - besonders unseren - die Daumen, aber an Olympia bleibt mein Bildschirm dunkel! Obwohl ich das gute Gefühl habe, dass die Chinesen irgendwann mal die vielen weisen Worte ihres Konfuzius kapieren und umsetzen.

LG Michael ;-)

Kommentare 16

  • Lady Bathory 9. August 2008, 7:29

    Das bist du , und das sind deine bilder so wie ich sie schon immer gemocht habe
  • Pelue 8. August 2008, 19:23

    Ich unterschreib gerne bei Bella!

    Martin
  • Marita K. 8. August 2008, 19:12

    Schön minimalistisch und farblich sehr passend :-)

    LG Marita
  • B. Ellana 8. August 2008, 19:06

    farblich + gafisch ein highlight :-)
    lg bella
  • Josef Zenner 8. August 2008, 18:49

    Wieder mal ein echter Weinmann.

    Viele Grüße Josef.
  • el len 8. August 2008, 18:44

    Exakter Bildaufbau! Stark!!
    lg ellen
  • arnd g. 8. August 2008, 18:17

    sehr gute grafische Aufteilung ,in Farbe ein Genuß !
    lg arnd
  • Heidrun-W. 8. August 2008, 18:11

    gute grafische wirkung... schön die farben!
    lg heidi
  • BiSa 8. August 2008, 18:09

    sehr gut!!!
    LG Birgitt
  • Micha L Weinmann 8. August 2008, 16:30

    @Großer BJM:
    *bücklingmodusan*
    Hab da wohl mal so zwischen den Zeilen was Falsches rausgehört ... Nun, wenn man sich net auskennt, sollte man eben einfach mal die Klappe halten! Ich hab's geändert!
    *bücklingmodusaus*
    Drum fahr ich jetzt in die Rhön ... da kenn ich mich aus ... zumindest besser als in Ulm *grins
    LG Michael ;-)
  • BJM 8. August 2008, 16:14

    *klugscheißermodusan*

    tse tse tse, also Michael!!!
    DAS Motiv hast Du nicht in der Friedrichsau in Ulm gefunden, sondern auf nem Spielplatz auf der bayrischen Donauseite, in Neu-Ulm-Offenhausen!!

    *klugscheißermodusaus*

    zum Bild: absolut geil Dein Auge für kleine Details :-)))
    meinen Respekt!
    lg Bernd
  • my Way 8. August 2008, 14:07

    tolles grafisches Motiv, so einfach...und so schön !
    LG my Way
  • Cat Walk 8. August 2008, 14:05

    sehr schön die grafische Aufteilung.....mag ich sehr gerne.....
  • Marcus Ott 8. August 2008, 13:58

    Sehr gutes Bild.
    Tolle Farben!

    VG
    Marcus

  • Indrani Novello 8. August 2008, 13:48

    Du hast's gut, in die Rhön würde ich jetzt auch gerne. Stattdessen muss ich das gesamte WE arbeiten. Grummel, seufz!
    Typischer Weinmann: aus Banalem Kunst geschaffen. Und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten