Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 3

Marcel Voß


Free Mitglied, Pulheim-Sinthern

Ri, Ra, Raupe

a Raupe from Bavaria

Kommentare 3

  • Marcel Voß 11. Januar 2006, 18:22

    Ja, ich weiss... hatte aber leider nur ne maximale Brennweite von 55mm zur Verfügung. (Tele hab ich ja erst seit heute)
    Aber bei dieser Raupe kam ich auch einfach nicht näher ran. (Die Schuhe hätte ich wegwerfen müssen!)
    Und in einem hat Sören absolut recht: I love the "zentrierten Bildaufbau" !
    Auch mag ich lieber Querformat als Hochkant.

    Gelobe Besserung und Offenheit für andere gestalterische Mittel ;-) !
  • Sören Spieckermann 11. Januar 2006, 18:10

    Da fallen mir mehrere Sachen ein
    1. näher ran
    2. wenig zentrierter Bildaufbau verwenden ("Goldener Schnitt")
    3. Schärfe ;-)
    4. evt mal. hochkant Aufnehmen?
    5. mehr in die Hocke ;-)

    Gruß
    Sören
  • Sebastian Schröter 11. Januar 2006, 14:10

    sieht aus wie n weinschwärmer (entweder mittlerer oder kleiner).

    bild könnte etwas schärfer sein und näher am objekt