Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rhytisma acerinum

Rhytisma acerinum

216 2

Ladislav Patrný


World Mitglied, Mezimestí

Kommentare 2

  • Morgain Le Fey 29. Februar 2008, 20:26

    Aha, daher kommen also die dunklen Flecken auf den Ahorn-Blättern. Ein sehr interessanter Pilz.

    Gruß Andreas
    PS: Peters Bild hatte ich damals zwar kommentiert, aber schon wieder vergessen. Ob das das Alter ist? ;-))
  • Peter Widmann 29. Februar 2008, 17:41

    @Marca: Si, questo e un fungo. Questo e un fungo che ha alcuni mesi di piu:
    @Ladislav: schön dass man du sie in diesem Stadium zeigst. So habe ich sie noch nicht gesehen.
    LG