Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Rhoneblick

vom Eggishorn auf die östliche Rhoneseite.

Tv (Verschlusszeit)
1/500
Av (Blendenzahl)
10
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
70.0 - 210.0mm
Brennweite
70.0mm

Kommentare 21

  • Johann Dittmann 20. Mai 2010, 9:03

    Eine tolle Landschaftsaufnahme aus dieser Höhe.
    Da warst Du wohl auf einem Rundflug?
    LG
    Hans von down under
  • Hans-Jürgen G 15. November 2004, 18:06

    Bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem möchte ich Dich zu dieser herrlichen Aufnahme gratulieren, Wunderschön!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Aurora G. 5. November 2004, 16:26

    Wunderschöööön. lg., Aurora
  • Hanne L. 5. November 2004, 13:20

    @ Günter, danke für die Mail mit dem ganzen Text!!
    @ Elmar - ergondelt!!
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
  • Hans- Rainer Kästner 5. November 2004, 9:21

    Dieser Übergang von den warmen Braun- zu den kalten Blautönen der Berge begeistert mich immer wieder, so wie auf Deinem Bild.
    LG Hans- Rainer
  • Elmar Jonietz 4. November 2004, 19:56

    Auch ich bin begeistert. Hast du dir diesen Blick "erlaufen" oder "erfahren"? Gut, dass es nicht so sonnig war - die Wolken machen sich gut! Hätte dem Polfilter mehr zugetraut - wahrscheinlich stand die Sonne nicht optimal dafür. Vor der Erhabenheit dieser Kulisse fühlt man sich ganz klein. Ein Bild zum "fromm Werden".
    Lieben Gruß Elmar
  • Anne Gie. 4. November 2004, 11:49

    Ich kann mich den anderen auch nur anschließen ....ein ganz wunderbarer Anblick !!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Karin Hartwig 3. November 2004, 23:28

    Da bin ich aber spät dran, das hat den Vorteil, dass eigentlich schon alles über dieses faszinierende Bild geschrieben wurde. Ich darf mich den positiven Aussagen anschließen :-))
    Muss ein erlebnisreicher Urlaub gewesen sein.
    LG Karin
  • Günter Müller 3. November 2004, 22:56

    Hallo Hanne,

    soeben habe ich einem FG Mitglied die Worte des Innsbrucker Bischofs Dr. Reinhold Stecher geschickt. Wenn ich dein Bild sehe fallen mir einige Zeilen ein, die als Überschrift über einem sehr guten Text stehen:
    Die Berge schweigen - über einer lauten Welt,
    Die Berge ruhen - über einer hastenden Welt. Es geht noch weiter.

    Diese Worte hast du mit deiner Kamera ins trefflich ins Bild gesetzt.

    Wenn du an diesem gesamten Text interessiert bist, schicke mir bitte eine persönliche Mail.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Hanne L. 3. November 2004, 22:08

    @ Annette, ist mit Polfilter gemacht, aber du hast Recht, es war sehr dunstig.
    Merci vielmals für die netten Kommentare!
  • Zwecke 3. November 2004, 21:25

    Ich finde auch, ein sehr schönes Landschaftsbild in guter Schärfe und natürlichen Farben. Gefällt mir.
    MfG Horst
  • MonikaW 3. November 2004, 21:06

    Das ist wieder eins von deinen Landschaftsbildern, an denen ich mich nicht satt sehen kann. Wunderschön! Dazu noch technisch einwandfrei.
    LG Monika
  • Die Grewes 3. November 2004, 20:48

    Wirkt auf mich, als ob es etwas diesig gewesen wäre. Hast Du es schon mal mit einem Pol-Filter versucht?
    Wunderbare Aussicht und die Schatten der Wolken wirken wirklich toll.
  • Kerstin P... 3. November 2004, 20:03

    Mir gefällt es nun wieder gerade, weil es nicht so kontraststark ist. Naja, schlimm wärs, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
    Eine zauberhafte Aufnahme.
    VG Kerstin
  • Stephan Kriwet 3. November 2004, 19:17

    Das Licht- und Schattenspiel gefällt mir gut, ich hätte aber etwas mehr Kontrast gegeben.
    Gruß Stephan