Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Golbig


Free Mitglied

Rhodos Nordspitze

Dort lag unser Hotel. War immer ein angenehmer Wind dort, im Gegensatz zum "Antiken-Ground", in dessen Nähe das Photo entstand, 2001.

Kommentare 5

  • Peter Redl 7. September 2003, 19:16

    Süden. Ja, Süden. Ja. In und bei Lachania, z.B. in der Taverna beim beim Papas. Dort hab' ich z.B. meinen 50er gefeiert. Jia'sou, Petros
  • Alfred Lingelbach 6. September 2003, 9:56

    Hallo,

    sicher schon eine Million mal Photographiert, aber immer wieder schön. Rhodos ist schon eine tolle Insel, allerdings gefällt mir der Süden wegen der Einsamkeit besser.
    Gruss Alfred
  • Peter Redl 5. September 2003, 23:17

    Au! Gleiss! Meer rinnt aus. Jia'sou, Petros
  • Dieter Cosler 5. September 2003, 18:13

    Willkommen im Moloch FC!!!

    Ich möchte einfach einmal behaupten, daß Deine Kamera auf der ganzen Basis versagt hat. Das Foto ist einfach viel zu hell geworden. Ein typischer Effekt bei preiswerten Digis, die offensichtlich die Mittagssonne nicht vertragen. Weiterhin ist das Bild leider unscharf, und der Horizont ist schief.

    Wie besser machen???? Sorry... keine Erfahrung mit solchen Kameras.

    Gruss
    Dieter
  • Harald Hertel 5. September 2003, 18:12

    Bin zwar allgemein etwas zurückhaltend bez. der allgemeinen fc-Schärfe-Manie, aber hier hätte man schon ein wenig nachschärfen müssen.
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz