Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Kämpfe


World Mitglied, Dortmund

Rhododendronzikade

http://vera-kaempfe.magix.net

Kommentare 12

  • Harry Klaus ANTON 4. Juli 2010, 13:34

    Wenn man bedenkt, dass diese Rhododendronzikadenart nur 8 bis 9mm groß (klein) ist, muss man hier den Hut ziehen. Ein solches Foto zu erstellen, das ist sehr schwer.
    Ich spreche aus Erfahrung. Die Qualität der Aufnahme
    ist sehr gut!

    Gruß Harry Klaus
  • Rolf Prothmann 29. November 2009, 3:08

    Ein richtiger Hingucker. LG Rolf
  • Ingo Laue 25. November 2007, 11:38

    super
    .........frisch lackiert? ;-)
    Gruß Ingo
  • Endliche Fotografie 18. November 2007, 10:22

    Die wurde wohl im Windkanal entwickelt... ;O)
    Gute Aufnahme...
  • Sabine Keutner 14. November 2007, 17:11

    Ebenfalls eine sehr gute Arbeit.
    LG
    Sabine
  • Annelie S. 13. November 2007, 17:27

    Ein gelungenes "Portrait" mit gut erkennbaren Details, hab ich so genau noch nie gesehen!
    Schön in die Diagonale gestellt.
    VG
    Annelie
  • Gerald Brandstätter 12. November 2007, 21:52

    Wahnsinn, diese Farben!
    Ich hätte nicht gedacht, dass Insekten so schön sein können, aber der Name ist ein echter Zungenbrecher :-)
    lg Gerald
  • Armin Bredel Photography 12. November 2007, 16:18

    Ein feines Tierchen hast Du hier erwischt. Klasse Schärfe und schöner Bildaufbau.
    LG
    Armin
  • Klaus Hübler 12. November 2007, 15:32

    Beeindruckende Schärfe und interessante Farben eines mir bisher unbekannten Insekts und der Bildaufbau,Vera,sagt mir auch zu.
    Beste Grüße,Klaus
  • Sabine R. Görlich 12. November 2007, 13:24

    Klasse scharfe Aufnahme,bisher hab ich sie immer nur gehört und noch nie gesehen.
    LG, Biene
  • Ralph Budke 12. November 2007, 13:24

    Sehr gut getroffen.
    Gruß Ralph
  • Manu61 12. November 2007, 13:15

    Toll eingefangen, bin zwar kein Insektenfreund in Natura. Aber auf Fotos kommen sie echt gut. Gruß Manuela