Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Rhododendronpark im Frühling

Schön wenn eine Stadt so viele grüne Oasen hat.

Kommentare 16

  • Inge Stüwe 2. April 2014, 10:11

    Eine wunderbare, kreative Arbeit.
    Die Bank lädt zum Verweilen ein.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Nikon Ikone 2. April 2014, 0:29

    Wunderschön anzusehen.
    LG Inge
  • Angelika El. 1. April 2014, 23:58


    Oh, das sieht ganz prächtig aus!!! Und die Osterglocken sind noch so herrlich knospig! Hier sind sie meist schon am verblühen!!! Die warmen Farben der Stiefmütterchen sind wunderbar!

    LG! a.

  • Lieselotte D. 1. April 2014, 21:29

    Sehr schönes, farbiges Blumenbeet.
    LG Lieselotte
  • Annamaria Regia 1. April 2014, 20:58

    ein Gemälde von großem Charme
    Glückwünsche für das Foto
    Grüße Annamaria
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2014, 20:25

    Schön auch, wenn jemand wie du solch schöne Karten erstellen kann !
    Mit dem tollen Rahmen ist die kaum zu toppen .
    Gruß Bernd
  • warei 1. April 2014, 19:54

    Wunderschön.
    LG Waltraud
  • Mary.D. 1. April 2014, 19:26

    Toll sieht das aus,super von dir präsentiert!
    LG Mary
  • PasstheHat 1. April 2014, 19:24

    Postkarten Motiv-Postkarten Wetter...schön festgehalten und in deiner besonderen Art und Weise präsentiert.
    Peter
  • Sibylle K. 1. April 2014, 18:21

    Schön, wenn eine Stadt Wert darauf legt, dass es grüne Oasen gibt, Du hast ein wunderschönes Foto gemacht, farbenfroh mit den vielen Stiefmütterchen(?) im Vordergrund, und die Narzissen werden auch bald blühen!
    LG Sibylle
  • A. Deichvoigt 1. April 2014, 18:18

    Sehr schön. Da kann ich dir zustimmen. Ich bin heute auch in einer Betonlandschaft unterwegs gewesen, aber vor den Häusern waren kleine Grünflächen mit Tulpen und Osterglocken. Braucht man in der Stadt.

    lg AD
  • PeSe23 1. April 2014, 16:48

    Ja, da könnte ich es durchaus aus aushalten. Wunderschön.
    LG Petra
  • Gabriele78 1. April 2014, 15:07

    Ein Lob am die Stadtgärtner...solche schönen Oasen könnten sich vermehren.
    Ein klasse Foto.
    LG Gabriele
  • schatz katharina 1. April 2014, 13:23

    Eine super schöne Fotoarbeit!!!LG Katharina
  • Bernhard Buchholz 1. April 2014, 12:58

    Das sieht nicht nur gut aus es ist auch gut das es diese Oasen in den Städten gibt, für mich ein gelungenes Foto

    Gruß Bernhard