Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Rhododendronblüte

Coolpix 995

Photoshop 6.0

Kommentare 11

  • Gabriele Jesdinsky 5. Januar 2002, 13:32

    Wunderschön, auch für mich eine Augenweide! :-)
    Gruß Gabriele
  • Bernd Kübler 4. Januar 2002, 0:18

    Hallo Ingrid,
    eine wunderschöne Arbeit, eine Au´genweide.
    Grüße Bernd
  • Horst Wunderlich 1. Januar 2002, 15:14

    Hallo Ingrid,
    schön, neben den vielen Winterbildern wieder Blühendes zu sehen. Ein Hauch von Frühling.
    Fototechnisch toll!
    Gruß Horst.
  • Beate Zäch 1. Januar 2002, 14:51

    Hallo Ingrid,
    obwohl lila absolut nicht meine Farbe ist, gefällt mir dieses Bild ausgesprochen gut. Und der Rahmen auch.
    Liebe Grüße
    Bea
  • Gustav Miller 31. Dezember 2001, 17:46

    Ein wunderbares Motiv, exzellente Schärfe und naturgetreue Farbwiedergabe.
    Es geschehen noch WUNDER: niemand hat hier am Rahmen und der Schrift herumkritisiert. Hier passt einfach ALLES.
    Gruß Gustav
  • Rudolf Dick 31. Dezember 2001, 17:17

    Sehr vornehm, Ingrid, und sehr gekonnt präsentiert. Das schöne Blütenmakro an der Schwelle zum neuen Jahr lässt auf weitere hoffen. Dazu wünsche ich Dir die tollsten Ideen, die immer passenden Kameraeinstellungen, gutes Licht usw., usw.!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Ingrid Mittelstaedt 31. Dezember 2001, 16:56

    @Detlef: reine Handarbeit *g*

    Gruß Ingrid
  • Detlef Nerstheimer 31. Dezember 2001, 16:53

    ist das eigentlich ein Rahmen-Tool für PS, das du da verwendest oder Handarbeit? Wenn Handarbeit, wie machst du das?
    nochn Gruss, Detlef
  • Detlef Nerstheimer 31. Dezember 2001, 16:52

    Jetzt hast du den Bogen aber raus! Schönes Bild, sehr passend präsentiert, postkartenreif!
    Gruss, Detlef
    Und ein gutes neues Jahr 2002 mit vielen kreativen Ideen!
  • Maren Arndt 31. Dezember 2001, 16:22

    Hallo Ingrid - und schon wieder dieser Rahmen, ich bin ziemlich dicht dran - der PC übt magische Kräfte auf mich aus, seit ich in der fc bin.
    Lieben Gruß und hattest Du einen guten Spaziergang?
    Maren
  • Britta Bartelt 31. Dezember 2001, 16:06

    Hallo Ingrid,
    wunderschön in Detailreichtum und Farben, diese Blüte. Mir gefält die Bildaufteilung gut. Und diese Art von Rahmen paßt hervorragend dazu. Muß ich auch mal probieren.
    Lieben Gruß und guten Rutsch,
    Britta