Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rhododendron zum Pfingstfest  in voller Blüte

Rhododendron zum Pfingstfest in voller Blüte

129 5

Theodor Neidek


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Rhododendron zum Pfingstfest in voller Blüte

Damit wünsche ich allen meinen Buddies und allen, die an der Vielfalt meiner Fotos Interesse zeigen, ein frohes Pfingstfest.
Sony Alpha 100, 18-70 mm, 70,0 mm....1/250 sec....f 6,3....ISO 100

Kommentare 5

  • Klaus Hofacker 28. Mai 2007, 17:49

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme durch das feine Licht und die daraus resultierenden schönen Farbtöne. Deine Aufnahme wirkt sehr schön durch den dunklen Hintergrund.
    Ich wünsche dir wenigstens noch einen schönen Abend, für alles andere bin ich ohnehin zu spät!
    LG Klaus
  • Manfred 28. Mai 2007, 11:48

    Blütenaufnahme vom feinsten.Klasse Licht und tolle Freistellung

    LG Manfred
  • Mara T. 27. Mai 2007, 23:00

    Sehr schön, Deine Rhododendronblüte
    und mit einer beachtlichen Schärfe.
    LG Mara
  • N. Claudia 26. Mai 2007, 10:14

    vielen lieben dank...
    auch dir sonnige und erholsame pfingsttage
    mit einem lieben gruß, die claudia
  • Ursula Theißen 26. Mai 2007, 0:34

    Uih, die kommt gut! Dir auch schöne Pfingsten und freundliches Wetter :)))
    LG Ursula