Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TanjaBerlin


Free Mitglied, Berlin

Rhododendron Zikade

Heute kam es nach strömenden Regen zu wunderschönem Sonnenschein und ich konnte mein neues Makro Objektiv testen.

Der erste Besucher einer Rose nach dem Regen war eine Rhododendron Zikade :-)

Kommentare 4

  • Petra Kupke 22. Oktober 2014, 22:55

    Eine tolle Aufnahme
    so schön, wie sie sind, sollen sie aber auch Schäden anrichten, für die Fotografie ist das aber egal ;-)) LG Petra

  • CSR-Makro 21. September 2014, 15:45

    Das Makro hat eine tolle Schärfe. Tolle Aufnahme. Mit einer einfachen Kompaktkamera kommt so ein Bild heraus wie meines. LG Conny
    Rhododendronzikade (Graphocephala fennahi)
    Rhododendronzikade (Graphocephala fennahi)
    CSR-Makro
  • Ala H. 21. September 2014, 9:04

    eine tolle Aufnahme, diese Farben sind ja fantastisch. Wußte nicht dass diese Zikaden so schön sind.
    LG Ala
  • Thom Arnold 21. September 2014, 1:22

    Die Zikade ist durch ihre Farben schon ein Kunstwerk für sich und wie Du sie dokumentiert hast, das ist auch ein fantastisches Werk. Wunderschön!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600

Gelobt von