Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Rhododendron rosa

.
.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler und eine gute Restwoche.

http://www.selegermoor.ch

Kommentare 41

  • Fröhlich Anni-Lina 12. Mai 2014, 7:18

    Die Rhododendron Blüten sind in der Farbe besonders schön ...
    Viele Grüsse Anni
  • Rüdiger Kautz 8. Mai 2014, 6:46

    Sehr gut! Schön sie überall jetzt blühend anzutreffen.
    Gruß Rüdiger
  • Bickel Paul 8. Mai 2014, 3:37

    Danke, auch Dir wünsche ich noch einen gute 2ten Wochenteil. Herrlich diese Blüten zum Mittwoch.
    Gruss Paul
  • Irene T. 7. Mai 2014, 21:41

    zauberhaft sieht diese Farbe aus und du hast sie sehr gut und in einer top Schärfe fotografiert ...
    ein Anblick der einem erfreut ...
    lg.Irene
  • Wolfgang Weninger 7. Mai 2014, 20:54

    ganz wunderbar leuchtet dein Rhododendron
    Servus, Wolfgang
  • Brunhilde Miebach 7. Mai 2014, 20:14

    Ja, überall sieht man sie jetzt blühen in ihrer ganzen Pracht.
    Liebe Grüße Bruni
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 20:13

    Eine wundervoll Komposition!
    LG Vitoria
  • Elske Strecker 7. Mai 2014, 18:43

    ein herrlicher Anblick!
    Ich wünsch Dir auch noch eine angenehme Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Phylis Barth 7. Mai 2014, 18:01

    Ganz zauberhaft! Die schönen rosa Blüten hast du perfekt ins Licht gerückt.
    Auch dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Phylis
  • Luci 11 7. Mai 2014, 16:35

    Mit ein gewaltige schärfe vom Bild.
    Eine wunderschöne Blüte von Dir großartig aufgenommen.
    LG
    Luci
  • Marlis E. 7. Mai 2014, 15:53

    Ganz zauberhaft sieht diese Blüte des Rhododendron aus, in dieser Gegend, in der Du diese Aufnahme gemacht hast, ist eine wundervolle Anlage davon.
    Ein ganz tolles Makro mit feinster Schärfe in sehr gutem Licht, ein Frühlingstraum.
    LG Marlis
  • Cecile 7. Mai 2014, 13:54

    Oh ist das schön - in Farbe und Schärfe. Gefällt mir total gut und ich erfreue mich daran.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag, lieber Kurt.
    LG E.
  • Kyra Kostena 7. Mai 2014, 13:27

    Sie blühen nun in allen Farben und werden heute erst noch ausgiebig geduscht! Liebe Grüsse Prisca
  • Rolbinie347 7. Mai 2014, 13:22

    Das ist ja eine wunderschöner Rhododendron Gruß. Danke für die Wünche, die ich gern erwidere.
    LG Brigitte
  • L. Rüegg 7. Mai 2014, 13:07

    Hallo Kurt.
    Rhododendron in feiner Farbe, knackige Schärfe, bis ins letzte Detail.Gefällt mir sehr gut,danke dir für dein schönes Mittwochsblümchen.Wünsche dir einen angenehmen Tag,hier haben wir Aprilenwetter.
    Lotti
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 12:54

    immer wieder herrlich seine Blüten und diese hier ganz hervorragend fotografiert
    LG Sylvia
  • Traudel Clemens 7. Mai 2014, 12:50

    Die Rhododendronblüte sieht in dieser Farbe besonders schön aus. Die Schärfe ist klasse.
    LG Traudel
  • Herlinde 7. Mai 2014, 12:47

    wunderschön ist dein heutiges Mittwochs Blümchen Kurt. Ich wünsche auch Dir eine gute Restwoche
    LG. Herlinde
  • just a moment 7. Mai 2014, 11:29

    Ganz hervorragende Schärfe und schöne Farben!
    GLG Petra
  • AndersFotografie 7. Mai 2014, 10:24

    Wunderbar Kurt, ein sehr schöne Mittwochsblume.
    Mir war heut mal nicht nach Blumen,
    ich tanze heute mal aus der Reihe.

    Klasse gemacht und dir eine schöne Restwoche.
    GlG Rita
  • Eva Winter 7. Mai 2014, 10:06

    Eine Aufnahme in allerbester Qualität und als Mittwochsblümchen mehr als geeignet.
    LG Eva
  • Rm Fotografie 7. Mai 2014, 10:05

    danke dir lieber kurt...sie sind bildschön und schauen aus als wären kleine perlen am ende der stempel

    liebe mittwochsgrüße von
    ruthmarie
  • Gilbert13 7. Mai 2014, 9:41

    Sie sind eine Pracht und toll die schönen Tupfer am oberen Teil - habe mir auch die Internetseite von Selegermoor letzte Woche rausgelassen ;)
    Schönen Tag wünsche ich dir.
    LG Gilbert
  • Nikonus 7. Mai 2014, 9:22

    Strahlend schön Kurt präsentierst du den Rhododendron auch für dich eine gesegnete Restwoche.
    LG.Rudi
  • Gertrude Theuerweckl 7. Mai 2014, 9:00

    Solche Nahaufnahmen mag ich gerne - ist das nicht umwerfend schön!
    L.G.Gerti