Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Rhododendron

zum Tag des einfallslosen Titels.
Verwandt mit:

Es ist etwas wie Zunder
Es ist etwas wie Zunder
Peter C. R.

Kommentare 13

  • Bernd Passauer 19. Mai 2007, 11:26

    Ein richtig edler Blumengruß.
    Hast du in einer interessanten Perspektive fotografiert.
    LG Bernd
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 12:01

    sehr schön ist das spiel mit dem licht..
    prima hast du die weißen blüten in szene gesetzt...
    fein und zart sehen sie aus..
    die perspektive gefällt mir ebenso..
    einen lieben gruß für dich und einen schönen tag... die claudia
  • Johanna L. 16. Mai 2007, 23:25

    Ungewöhnlich wie Du die Blüten aufgenommen hast -sie kommen besonders schön und edel rüber LG Johanna
  • Angela J. 15. Mai 2007, 22:49

    Jedenfalls hast Du ihn hervorragend aufgenommen. Ist bei den weißen Blüten wahrlich nicht einfach.
    Gefällt mir sehr.
    LG Angela
  • P r i s m a 15. Mai 2007, 22:21

    Feiner Blütenzauber in schönstem Licht,
    ist Dir sehr gelungen Dein Blütenportrait,
    liebe Grüße Marianne
  • Renate K. 15. Mai 2007, 22:16

    Peter, man muss nicht alles können, was man weiß :-))
  • Peter C. R. 15. Mai 2007, 22:13

    @Renate: Wie kommst du zu einem sächsischen Tee? Schwäbisch, italienisch, spanisch - lass ich mir eingehen. Aber sächsisch?
  • Renate K. 15. Mai 2007, 22:10

    @Waldi: das war halt das sächsische t :-))
  • Waldi W. 15. Mai 2007, 18:53

    @Renate
    stimmt denn deine Schreibweise in diesem Zusammenhang oder müsste es da nicht "überkantitelt" heissen? :-)
    @Peter
    aber zum Rest da schliess ich mich der Renate gern an - finde auch, dass du hier den Bogen sehr gut raus hast
    lg waldi
  • Schnee Mensch 15. Mai 2007, 16:54

    Will wieder mehr sehen als Blumen! *g*
    Aber die Blumen machst auch schön!

    Find es sehr weich und sanft!
    Y.
  • Peter C. R. 15. Mai 2007, 16:32

    @Renate: Ja, wenn mir das eingefallen wäre! - Aber jetzt ist es zu spät, sonst verwirre ich die anderen siebentausend Betrachter meiner Bilder. :-)
  • Renate K. 15. Mai 2007, 16:28

    Warum machst Du denn nicht den Untertitel zum Titel und den Titel zum Untertitel. Oder ist das jetzt zu überkandidelt? :-))
    Aber scheee isses trotzdem, ein Blütenbogen fast.
    LG Renate