Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Rhododendron im Gegenlicht

1/20s bei f/19 und 90mm
gegen den leicht dunstigen Himmel fotografiert

Kommentare 2

  • Dithodre 13. Mai 2009, 10:40

    hm, seufz, eigentlich sind die Blüten wesentlich roter - aber da habe ich mir Hilfe geholt (offensichtlich werden einige Informationen beim Übertragen in die fc verfälscht)... muß ich erstmal ausprobieren
  • LauraFlorence 12. Mai 2009, 23:05

    Wow, was für ein Stilleben. Die Farben sind einfach Spitze und wunderbar gegen den Hintergrund abgesetzt. Sehr stilvoll.
    LG Laura