1.429 25

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Kommentare 25

  • Olaf Hofmann 9. Juli 2015, 12:07

    Eine sehr gefühlvolle, wunderschöne Arbeit...! lg Olaf
  • A. Deichvoigt 28. Juni 2015, 13:54

    Schön hast du sie in Szene gesetzt mit ihrer tollen Farbe.

    lg AD
  • LauraFlorence 24. Juni 2015, 1:35

    Zauberhaft .. aber mit der Bearbeitung auch wundervoll aufgewertet, gefällt mir sehr gut.
    LG Laura
  • Muetgrid 23. Juni 2015, 20:42

    Ohhhh, wie schön!!!!! Mit dieser Arbeit hast Du wieder voll ins Schwarze getroffen, Dieter und Du siehst mich total begeistert. Sowohl die Rhododendron-Blüte, als auch die Hintergrundtextur sind einfach wunderbar und gemeinsam unglaublich ästhetisch und geschmackvoll. Ganz großes Kompliment und natürlich auch mein FAV!
    Einen angenehmen Abend und liebe Grüße von Ingrid
  • ConnieBu 23. Juni 2015, 16:28

    Eine herrliche und absolut wohltuende Bearbeitung von dir an solch regnerischen Tagen. Deine Blüten hier könnten nicht schöner strahlen. Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Connie
  • Marianne Hüsch 23. Juni 2015, 12:16

    Neid lässt grüßen

    HERRLICH der Anblick und auch hier eine FANTASTISCHE Bearbeitung

    vlg Marianne
  • Monika Arnold 23. Juni 2015, 9:15

    ein Spitzenfoto lieber Dieter. Ich bewundere Dein
    künstlerisches Bild. Top Fotoarbeit.
    Liebe Grüße Monika
  • FlorentinaSG 23. Juni 2015, 6:56

    Klasse Fotokunst. LG-Siggi
  • Juris-66 22. Juni 2015, 22:18

    Ich habe ja gewusst, das die Blüten sehr schön sind. Aber soooo schön habe ich sie noch nicht gesehen. Du holst aus allem das aller schönste heraus - die Blüten scheinen aus dem Bild hervor zu treten... WUNDERSCHÖN!
    LG Birgit
  • Angelika El. 22. Juni 2015, 19:44


    Bezaubernd schön, dieser kleine Blütenzweig! Die Aufnahme, der Schnitt und die Bearbeitung - einfach wieder großartigst,...

    LG! a.

  • Anja Muskalla 22. Juni 2015, 18:59

    Wunderschöne Farben Dieter..! LG Anja
  • Elske Kalolo -Strecker- 22. Juni 2015, 18:24

    die Blüte passt sich wunderbar harmonisch an den Hg an, schaut fantastisch aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Heidrun-W. 22. Juni 2015, 17:36

    eine wunderbare bearbeitung wieder.
    lg heidi
  • MWB-photo 22. Juni 2015, 17:27

    sehr kunstvoll gestaltet, die Blüte wirkt zauberhaft zum Greifen nah und sehr klar.
    Lg Margrit
  • Monika Und Peter Engels 22. Juni 2015, 15:58

    ganz großartig in Szene gesetzt
    LG
    Monika