1.915 8

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Rhinopias

Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Februar 2014

Kommentare 8

  • Joke Hulst 10. November 2014, 9:35

    Wow, amazing red beauty and splendidly captured! Compliments!
    Gr Joke
  • Sven Hewecker 2. November 2014, 19:17

    Tolles Tierchen, das Licht kommt bei mir aber ein wenig too much ... und hier könnte ich mir auch gut eine stärkere Hell- Dunkelvignettierung vorstellen, um den Umstand der abgeschnittenen Schwanzflosse zu kaschieren ... nur so als Idee ....
    LG aus HH
    SVEN
  • Thomas Bannenberg 29. Oktober 2014, 8:31

    Ein echter Farbknaller! Hier hätte mir ein etwas großzügigerer Bildausschnitt wahrscheinlich etwas besser gefallen, ohne z.B. die Schwanzflosse zu beschneiden! Aber eventuell gibt die Aufnahme diesbgzl. nicht mehr her!? Trotzdem eine durch herzeigbare Aufnahme.

    VG
    Thomas
  • Hans J. Mast 28. Oktober 2014, 13:52

    Sehr nahe und detailreiche Abbildung des skurrilen Fisches aus guter Perspektive. Sehr sehenswert.
    VG
    Hans
  • Petra Kupke 28. Oktober 2014, 8:36

    Ein knalliges Rot, die Schärfe und die Perspektive sind perfekt, das Schwänzchen fehlt, macht nichts. Lg Petra
  • scubaluna 28. Oktober 2014, 7:55


    Prächtig Rot ist er. Und die Farbe versäuft dir hier nicht. Die Darstellung ist sehr plastisch. Noch lieber hätte ich wenn er in seiner ganzen Grösse drauf wäre.

    LG Reto
  • Urs Scheidegger 28. Oktober 2014, 7:39

    Den Rolls unter den Fischen.
    Gratulation zu diesem Fund.

    Gruss Urs
  • Ortwin Khan 27. Oktober 2014, 23:35

    Was für eine Farbenpracht!
    Genau richtig positioniert, auf Augenhöhe und in der Bilddiagonalen. Toll!
    LG Ortwin