Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Rhino im Gegenlicht

Leider waren wir auf der falschen Seite aber egal, wir konnten es lange beobachten.
Pilanesberg NP Südafrika

Kommentare 3

  • Pfotengrafie83 16. Juni 2014, 9:38

    Gegenlicht hat auch was!
    Ein tolles Foto von diesem mächtigen Tier.
    Ich hoffe so, dass die Wilderei irgendwann aufhört (ich hoffe auf das Wunder). Sonst können wir ja so Tiere nicht mehr beobachten in freier Wildbahn.
    LG Caro
  • Norbert Borowy 15. Juni 2014, 20:44

    Die Nähe bzw. der Schnitt sind beeindruckend
  • A.Lou. 15. Juni 2014, 18:59

    Ein Koloss, das fällt mir spontan beim Anblick des Rhinozerusses ein. Erstaunlich, dass - trotz Gegenlicht - die Hautstruktur des Nashorns sehr gut auszumachen ist.

    Liebe Grüße, Anne

Informationen

Sektion
Ordner Nashorn
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100