Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bärbel Becher-Wilhelm


Free Mitglied, Jena

Rhino hautnah...

... so könnte man hier sagen. Denn mich trennte nur der Graben und der Zaun von diesem großen Tier.
Hätte ich nicht die Kamera in der Hand gehabt, hätte ich ihn am Maul streicheln können.

Kommentare 3

  • T Wagner 3. August 2005, 17:34

    Das nenn ich Dickkopf.
    LG
    Torsten
  • Linda Wefers 24. Juli 2005, 20:17

    Hui... der hat aber 2 große Hörner. Hab ich noch nie gesehen!
    Beidruckendes Tier :) Wo hast diesen kleinen Dinosaurier denn gesehen?
  • Gudrun Hunger 24. Juli 2005, 19:57

    Ich glaube, ich wäre nicht no nah an das Tier heran gegangen, der sieht zum Fürchten aus.
    Das Foto ist aber schön geworden, gefällt mir.
    Gruß Gudrun