Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Moritz


Free Mitglied, Pulheim

Rhino "Auflauf" in der untergehenden Sonne

Breitmaulnashörner sind die etwas friedlichere Variante dieser Gattung :-)

Kommentare 8

  • Reinhard S 21. Juli 2013, 17:58

    Das Glück des Fotografen!

    LG, Reinhard
  • volker77 1. Mai 2013, 18:01

    Schönes Motiv. Allerdings hätte ich den Horizont noch gerade ausgerichtet und die Tiefen herausgenommen, damit die dunklen Stellen mehr zeichnung bekommen. Mfg
  • Dieter Moritz 28. April 2013, 12:49

    In der Tat hatten wir Glück. Es gab sogar etwas Abseits noch eine Kuh mit einem Jungen. Da haben wir aber einen vernünftigen Sicherheitsabstand gehalten.
  • Nils NR 28. April 2013, 0:16

    Da hast Du aber Glück gehabt, so viele Nashörner auf einmal zu sehen. Schöne Aufnahme!
    Gruß Nils NR
  • Dieter Moritz 22. April 2013, 17:27

    Ja das mit dem Horizont sieht wohl so aus. Allerdings war das Gelände ansteigend. Hätte ich wohl mit Fotoshop korrigieren können - aber dann hätten die Nashörner schief gestanden :-). Meine Nex 7 hat eine eingebaute Wasserwaage - somit habe ich meistens sehr gut ausgerichtete Fotos, die die Wirklichkeit auch wiedergeben.
  • vbez 21. April 2013, 23:33

    Ein tolle Gruppe im schönem Licht. Sehr schön. Der Horizont ist aber ein bischen schief.
    Gruß Volker
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 21. April 2013, 10:23

    Eine imposante Gruppe. Denen möchte ich auch nur aus respektvoller Entfernung begegnen.
    Gruß
    HGB
  • MadlensFotografie80 21. April 2013, 10:00

    klasse
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 72.9 mm
ISO 100